Beiträge von Yanis 93
-
-
Hatte ich schon versucht. Hatte bei MBR was mit es muss mit GUID formatiert werden. Aber da steht immer das mit der Fireware. g-force
-
Also ich weiß nicht was bei mir los ist. Aber bei mir kommt immer. g-force
-
Ich komme halt immer zur Fetsplatten auswählung und dann kommt wieder das die Firmewäre fehlt. Vieleicht habe ich die Config.plist falsch angepasst ?? Hoffe nicht
-
Hier bitte schön. g-force
-
-
Habe es gemacht es kommt immer noch "Installation auf diesem Volume nicht möglich, da dem Computer eine Firmwarepartition fehlt."
-
Danke dafür, ich mache morgen weiter gehe jetzt schlafen schaue dann morgen danach. bb
-
Und wo finde ich den ??
-
Also ich habe einen:
CPU: Intel Core 2 Duo e8600 glaube ich
GPU: Amd redeon hd 7850
Mainboard: Asus p5b
Netzteil: bequiet 430Watt netzteil -
Dr.Stein ich habe es ja schon gemacht. Oder liegt es daran das Board kein Uefi hat ??
-
Habe ja in GUID Formatiert. Dann kam ja aber das mit der Firmware g-force .
-
Habe mich mal wieder dran gesetzt habe es geschafft gehabt beim ersten starten. Ich wollte es installieren doch dann Kamm aber das bounty96 .
-
Hallo, ich hatte mal eine frage gehabt welche Wlan/Bluetooth welche Broadcom gibt es zur Auswahl und welche sind gut. Will mir bald nämlich einen Hackentosch zusammenbauen.
-
Sry, ich kann dafür nichts ich kenne mich halt nur mit Linux,Windows aus. Und nicht halt mit Hackentosch.
Und das MacBook was ich hatte ist kaputt gegangen. Da kann ich leider nichts dran machen.
Aber dann soll halt der Admin bitte mein Konto löchen danke.
-
Hier den EFI Ordner
-
Bekomme zur Zeit nur das.
-
Hallo,
Ich habe einen Laptop wo gerade macOS High Sierra laüft aber ich würde es gerne auf macOS Caterlina benutzen.
Aber es bleibt beim updaten immer stehenMeine Hardware:
Intel core i5-7200U BIs du 3.8 GHz
Intel HD-Grafik 620
Nvidia Geforce 940mx Laptop
8 GB Ram DDR4
Ist ein Acer Aspire E 17
-
Wenn es halt nicht geht sry @greencedrummer das du dir die Arbeit Gemacht hast. Muss wohl einfach Linux oder Windows benutzen. Aber danke nochmal
Man sieht sich bestimmt irgendwo nochmal hole mir bald ein i7
Bis dann und danke alle und noch ein Schönes Wochen ende
-
sry, ich habe es versucht aber es kommt immer das mit dem