Also....
Graikarte: AMd readon HD 7850 Series
Cpu: AMD FX-4300 Quad Core
MainBoard: Gigabyte GA-970A-DS3P Rev.2
Netzteil: be quiet Pure power 430 Watt
Lan geht über Mainboard
Ram: 16 GB 4 Ram Riegel DDR3
SSD: Sandisk SSD Plus 500gb
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso....
Netzteil: be quiet Pure power 430 Watt
Lan geht über Mainboard
Ram: 16 GB 4 Ram Riegel DDR3
SSD: Sandisk SSD Plus 500gb
Hier ein Bild.
Es kommen noch mehr dann, Soll ich den EFI ordner den ich habe dann auch mal rein schicken ??
Hier weiter gehts nicht mehr.
Es kommt
AMF: Only 248/256 slide valume are usable!
Valid sliedes: 8-255
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dann kommt nichts mehr
Ich versuche es ja ganze zeit u.s.w aber ich bekomme nicht
Hatte noch ein altes Mainbboard sockel am3 hier und auf ebay war es so billig. Und für Linux oder Windows reicht es bestimmt. Und da ich schon ein (Hackbook) Habe dachte ich mir vieleicht kann man es auch zu ein Hackentosch machen.
Habe ja ein Intel Hackentosch. Bei mein Amd kommt einfach nur MacOS ist not compatible. Und fährt sich herunter.
Wäre halt toll gewesen wenn mir jemand geholfen hätte.
Dann muss ich halt selbst schauen...
Ja...
Ich weiß dann man nicht bezahlt wird es wäre halt nett gewesen, weil ich mich nicht so gut mit Hackentosch auskenne.
Also...
Ich meine ich wollte auf mein amd Catalina zum laufen bringen.
Und ich glaube man kann es ja auch mit Clover machen. Und da wa die frage ob mir jemand vieleeicht eine Clover Ordner mit Configs drinne macht die zum Pc Passen.
Hallo, ich habe mir einen AMD Cpu gekauft. Und wollte als 1.Fragen Kann mir jemand helfen. Und 2.Frage Kann mir jemand clover Ordner machen??
Die Daten für cpu Grafikarte würde ich gleich noch rein machen.
Wäre nett
lg Yanis
Ich benutze ein USB 2 stick. Ich kann dann später ein bild schicken muss nochmal weg.
Das ding ist halt ich kann auf macOS [Hackentosch] mehr machen als auf Linux
Ja, ich habe halt aber die alten teile noch hier. Die möchte ich nicht in der ecke stehen haben.
Alles anzeigenHaha, mein Auto hat keine 400 Euro gekostet... ich könnte mir keinen (nichtmal gebrauchten) computer für 200-400 Euro leisten.
Nicht böse gemeint, aber das ist z. B. der Grund warum ich nur solche "alten" Systeme benutze. Ich denke mal ich bin nicht der Einzige der nicht mal schnell ein paar 100 Euro aus dem Ärmel schütteln kann.
Das wiederum stimmt natürlich. Ein fertiger EFI Ordner kann eine Orientierungshilfe sein, aber man sollte schon wissen wollen was man warum macht.
Wenn du die config.plist aus meinem EFI Ordner benutzt hast wird Mojave nicht funktionieren. Da ist als smbios iMac10,1 eingestellt. Der unterstützt offiziell maximal High Sierra.
Für Mojave evtl. mal iMac13,2 (glaube ich) versuchen, damit konnte ich auf einen X58 Rechner Mojave installieren.
Kannst du mir eine Clover Ordner erstellen ??
Also bei mir kommt so ein Verbot Symbol aber clover bootet. Und das in der Richtigen auflösung
Habe Mojave versucht gehabt
Wollte halt einfach mal nachfragen. Weil ich hatte die teile noch rumliegen gehabt und habe mich halt gefragt gehabt ob man damit noch was machen kann.
Dann danke an alle, noch einen schönen abend
lg Yanis
Ich schicke gleich paar bilder rein.
Was kann ich dann machen weil Linux,Windows [Lauft gerader drauf].
Nicht benutzen ich habe schon ein Hackbook. Was kann ich da jetzt machen
Ich weiß was ich verbaut habe aber ich kenne die Abkürzung nicht.
Bei den Abkürzungen welche muss ich da nehmen. Auf der Intel seite steht
Produkte mit früherer Bezeichnung Wolfdale