Jepp, GraphicsEnabler=No; CUDA hab ich geladen und installiert, auch keine Veränderung (hatte davor die 5.0.45 installiert)
Beiträge von fhox
-
-
Hatte ich vor dem Update, ja. Habe soeben über MB nochmal den <2GB Patch installiert, brachte keine Veränderung. Also noch den "NVIDIA Retail 304.00.00f20 OpenCL Patch" installiert, jetzt crasht mir die Grafikkarte wieder beim aufwachen und ich bekomme nur rosa und grüne fetzen angezeigt
Edit: Habs jetzt nochmal mit dem "10.8.x OpenCL Patch" versucht, worauf ich wieder nen Blackscreen bekommen beim aufwachen...
-
Hab das Update über den Appstore installiert, hat auch super geklappt, musste nur Audio-kexts wieder installiern. Allerdings Hab ich jetzt festgestellt, dass meine Grafikkarte nach dem Sleep nicht mehr wollte (GTX 660 Ti 2GB). Zeigte auf einem Bildschirm immer seltsame Farbfetzen an, der 2. Monitor blieb schwarz. Also CUDA-Update gemacht, jetzt wacht er zwar wieder "normal" auf, allerdings habe ich jetzt auf beiden Monitoren einen Blackscreen Kann mir jemand helfen?
-
jepp, ist alles drin...
alle Ideen aufgebraucht?
-
-
hm, erscheint leider nicht
Edit: was ich seltsam finde, wenn ich jedoch den "launchctl load /Library/LaunchAgents/BlueUtil.plist" Befehl eingebe, erscheint immer, dass sleepwatcher "Already loaded" wäre
-
hab die drei Befehle ausgeführt, danach Kext-Utility und einen Neustart, jedoch leider keine Veränderung
Wo kann ich in der Liste überprüfen, ob die Befehle diesmal was bewirkt haben?
-
da wird mein Benutzer angezeigt, also ferienhox
-
-
hmm, ne leider auch nicht
Habs auch mal mit sleep 15 probiert, BT wird dann zwar wesentlich später ausgeschaltet aber eben nicht mehr ein...
Darf doch theoretisch eigentlich auch nicht sein, dass mein System da zu langsam ist, oder? (i5 & 8GB RAM ?!) -
hmpf, ne, leider immernoch das gleiche Problem. Über den rcWakeUp Befehl direkt funzts, aber nach dem Sleep schaltet sich BT nach ein paar Sekunden ab (Verbindung verloren mit Tastatur-Symbol erscheint), schaltet sich aber nicht selbst wieder ein...
-
naja so ganz klappen tuts ja nicht, ich muss nach jedem Sleep den Befehl von Hand eingeben
-
über den Befehl trennen und verbinden klappt, allerdings zeigt er das Verbinden der Tastatur nicht explizit an.
Gebe ich den Befehl direkt nach dem Sleep ein, kommt folgender Fehler:Danach funktioniert die Tastatur jedoch wie sie soll (muss Bluetooth dann auch nicht mehr seperat einschalten)
-
nach dem"unable" dauert es ein paar Sekunden, dann erscheint doch das Symbol mit der Tastatur und "Verbindung verloren", danach noch einmal 2,3 Sekunden und dann ist Bluetooth tatsächlich aus.
Der on-Befehl funktioniert hier jedoch sofort...Edit: Hm seltsam, hab es jetzt nochmal probiert, diesmal haben beide Befehle sofort fuktioniert
-
so, hab alles nochmal gemacht, leider immernoch das gleiche Problem...
Der einzige Fehler war, das SleepWatcher schon am laufen wäre...Hast du noch Ideen? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Geduld...
-
Ok, das hats erstmal gerichtet, die ID's stimmen jetzt.
Allerdings wird Bluetooth erst ca. 20sec nach dem Aufwecken deaktiviert, und danach nicht mehr aktiviert. Wenn ich dann mit der Maus per Hand Bluetooth wieder über das Symbol aktiviere, funktioniert die Tastatur wie sie soll...
-
Ich hab ja durchaus probiert alles durchzuarbeiten, jedoch übernimmt er die Produkt-und Hersteller ID nicht im Profiler. In der plist sind sie gspeichert, stehen da also auch noch nach einem Neustart!
-
sooo, die neue Tastatur ist da, jetzt kanns ja weitergehn
Mal ne Zwischenfrage: wenn ich manuell im Terminal den Befehl
cat /etc/rc.WakeUp
ausführe, sollte danach die Tastatur nicht auch wieder funktionieren? Oder schaltet dieser das Bluetooth nicht kurz aus/an?
-
oh, das "on" kommt ja doch...das hat sich nur in die gleiche zeile direkt vor die neue Eingabe gemogelt...daran liegts dann wohl nicht...
Dummerweise muss ich jetzt die Tastatur eh erstmal zurückschicken, da die linke cmd-Taste immer hängen bleibt...ärgerlich!
-