Hey Chris! Wow! Vielen herzlichen Dank für Deine ausgiebigen Beschreibungen! Klasse! Ich werde Deine Ansätze am Wochenende ausprobieren und auf jedenfall darüber berichten.
Da ich ziemlicher Newbie bin habe ich den Clover-CFL Ordner, welcher vom User al6042 zur verfügung gestellt wird, als ausgangslage benutzt und daran rumprobiert.
Nochmals Danke für den Support Das sind für mich sehr Wertvolle Informationen!
Liebe Grüsse
Nextage
EDIT: Hi Chris. Konnte es heute nicht lassen und habe deine Inputs in die Tat umgesetzt Leider bleibt die Grafikbeschleunigung immer noch aus.
Ohne Fake und ig-Plattform ID's und Intel inject läuft nix(iGPU wird aber als solche erkannt wenn ich ohne ID's und Intel inject boote. Wenn dann das System hochgefahren sein sollte resp. zum Apfel Ladebalken wechseln sollte, Fällt das Videosignal aus).
Wenn ich mit den oben genannten Settings mit ID's Boote, dann wird mir folgender Fehler Angezeigt: (Siehe Bild Anhang)
Ist dieser überhaupt relevant, da die iGPU ja Native laufen sollte und sich auf die ID's bezieht? Falls doch scheint es ein Problem mit dem Framebuffer zu sein. Was meinst Du dazu?
Ich bin gespannt auf Dein Feedback!
Liebe Grüsse