Einen groben Überblick zum Clover Configurator und dessen Funktionen gibt es hier 2.03 Clover Configurator in der WIKI
Danke, werde mir mal die Sache vorknöpfen. Ist schon interessant.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinen groben Überblick zum Clover Configurator und dessen Funktionen gibt es hier 2.03 Clover Configurator in der WIKI
Danke, werde mir mal die Sache vorknöpfen. Ist schon interessant.
Sorry das ich dazwieschen funke, aber würde gerne was fragen und zwar: hab jetzt Mojave installiert, heist es für mich das ich mit dem igpu beschleuniger klarkommen muss? So wie ich verstehe stehen ja keine NvidiaWebDriver zur Verfügung. Danke im vorraus.
suborg jap kann man mit dem clover configurator. mit dem ist eigentlich so gut wie alles möglich
Gibt es auch ein Thread dazu? Ich habe es irgendwie nicht gefunden. Wäre sehr nett. Danke
Servus. Hat jemand das Problem, dass Wlan verbunden ist aber keine Internetverbindug existiert? Hab gerade Mojave instaliert und krieg Wifi nicht zum laufen. Währe dankbar für die Hilfe.
Servus, bin neu hier und hab mir jetzt meine Laptop zu Hackintosh sozusagen umgerüstet. Laptop ist Lenovo IdeaPAd Z500 mit I7 IVY und GT630m. ALs erstes will ich danke zu al6042 sagen seine EFI-Grundlagen haben richtig geholfen( bis dahin habe ich knap 20 Stunden ohne Erfolg rumgewerkelt). Da ich ziemlicher Leihe bei sowas bin, wollte mal fragen ist es normal das ich immer beim Starten den inject intel hd 4000 einschalten muss oder ehe nicht? Wenn ich die Option auslasse, kriege ich den Fehler mit dem screenlock oder so ähnliches. Kan man eigentlich den Befehl in der config.plist intergrieren damit er automatisch ausgeführt wird? Freue mich auf ihre Antworten.