Wollte den als zweit monitor benutzen. HDMI und DisplayPort funktionieren.
Außer einen neuen Monitor oder so zu kaufen gibt es keine Möglichkeit?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte den als zweit monitor benutzen. HDMI und DisplayPort funktionieren.
Außer einen neuen Monitor oder so zu kaufen gibt es keine Möglichkeit?
Wie gesagt bei VGA sowohl DVI tritt das auf.
Ich habe diesen Monitor, aber es ging mir um das allgemeine, ob jemand weiß, wie es geht.
Ich benutze ein VGA auf DVI adapter.
Hallo zusammen. Ich habe einen DVI/VGA Monitor kann ich den irgendwie zum Laufen bringen?
Wenn ich den Monitor anschließe, zeigt er nur ein Rauschen das ab und zu von einem Pinken Bild unterbrochen wird kann man das irgendwie beheben.
Ich habe schon einmal ein Tool gesehen, mit dem das gehen soll finde es aber nicht wieder.
Ich habe mit diesem Video MacOS in einer Virtuellen Maschine erstellt https://www.youtube.com/watch?v=FtD_q2ywIt8
und dann mit TINU einen Bootstick erstellt
Update:
Komme jetzt in die Installation, aber bekomme nach 5 Minuten eine anzeige "Kill all process". Ich werde dann in einen Black screen geworfen und kann nichts mehr machen
Was meinst du mit Arbeitsschritte?
Ich habe ein Problem mit der Inhalation, wenn ich versuche MacOS zu Instalieren steht bei da "This version of Mac OS X is not supported on this platform!". Habe einmal mit Mojave und High Siera probiert aber beide male dasselbe Problem.
Ich kann jetzt nichts mehr zum Booten auswählen
Nein, habe ich noch nicht getestet, aber mache ich jetzt, kann eine zeit dauern bis ich ein Ergebnis habe.
Ja, das ist Richtig
Sobald ich meine Mac OS Festplatte abstecke oder das LAN Kabel ziehe geht mein Internet wieder
Unter Windows passiert nichts
Kann ich das irgendwie anders installieren?
Aber der Router, an dem er angeschlossen ist, stürzt immer wieder ab, so ungefähr alle 3 Minuten und braucht dann 10 Minuten, um wieder zu laufen und das immer wieder
ps: Ich habe es wie Hier gemacht macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
update: Das Können wir als Fehlerquelle ausschließen! Habe das schon seit einem halbem Jahr
Ja, aber mit einem Verstärker.
Ich habe Mac OS mehrere male Neu aufgesetzt, auch mit anderen Versionen, um zu schauen, ob das Problem immer noch existiert
Ja, der Router/Modem. Dass ist ja das komische .
Ich hatte bereits mit dem Clover ordner von Kamorl Mac OS installiert, so weit hat es auch funktioniert, aber mein Router startet sich wenn ich Mac Os gebootet habe immer wieder neu.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte