Beiträge von skater84

    Moin,


    es werden "sogar" drei Controller angezeigt.


    Bei der Installation funktioniert Bluetooth sogar scheinbar (wird zumindest angezeigt), aber sobald ich die Patches vom Tomatenteam laufen lasse ist es leider nicht mehr da...


    Viele Grüße


    Edit:


    Nach einigen Neuinstallationen funktioniert jetzt alles, ohne das ich etwas an den Einstellungen oder Ähnlichem geändert habe... Naja, ich bin ganz zufrieden!

    Vielen Dank für die super Anleitung. Leider habe ich aus irgendwelchen Gründen folgendes Problem:


    Ich wollte meine Wlan Karte AzureWave gegen eine BCM943224HMS tauschen. Diese wurde nicht erkannt und ich habe wieder die AzureWave eingebaut - mit dem "Erfolg", dass ich jetzt gar kein Wlan mehr habe. Neuinstallation hat leider auch nix gebracht. Ich vermute ja, dass ich irgendwie mein Bios zerschossen habe, bin aber auch scheinbar zu doof dieses zu resetten. (Ich bin der Meinung, dass ich es versucht habe...)


    Vielleicht hat ja irgendjemand noch ne Idee...


    Viele Grüße

    Ich lade gerade mal Catalina runter... Das klingt bei dir zwar nicht sonderlich erfolgsversprechend, aber ich gehe morgen für drei Wochen in die Reha und will ja auch da was zu tun haben :-D In ner Stunde weiß ich mehr...



    Nachtrag:


    Ich kriege es auch nicht zum Laufen. Die Installation lief durch, aber danach ist der Schirm leider schwarz....

    Moin zusammen,


    hat einer zufällig schonmal Catalina auf nem HP Elitebook 8470P installiert? Ich überlege gerade ob ich auf Catalina updaten oder meine laufende Mojavainstallation beibehalten soll. Muss demnächst zur Reha und da wäre ein laufender Laptop schon sehr von Vorteil.


    Viele Grüße und schonmal Danke für die Antworten