Beiträge von goldjunge

Hey hab es versucht, aber wenn ich mit -s boot, dann kommt kernel panic und ich kann nichts weiter machen. Hab auch die anderen boot optionen versucht mit dem immer gleichen Ergebnis.

Kann man noch was retten oder am besten neu aufsetzen? Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an, aber viel kann man bei Chameleon nicht falsch machen oder?

Hi Zusammen,

bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber den ersten Hackintosh hatte ich schon vor langer Zeit am laufen.
    Vor einigen Wochen habe ich mir dann wieder einen Hackintosh aufgesetzt und zwar die 10.6.6, alles lief bestens. Jetzt wollte ich auf 10.6.8 updaten um dann auf Lion zu aktualisieren. Leider habe ich keine Anleitung rausgesucht und die OSX interne Softwareaktualisierung verwendet und nach dem Neustart kam die Kernelpanic.

Ich habe mir dann eine Anleitung angeschaut und wollte das System neuaufsetzen um dann eine saubere Installation samt Update 10.6.8 und Lion auszuführen. Also habe ich die Partition gelöscht um bei Null anzufangen, jedoch bleibt jetzt sogar die Installation von DVD hängen und zwar bei dem grauen Bootscreen mit Apple Logo.

Meine Einzige Vermutung wäre, dass es an der Boot Datei liegen könnte, aber so wirklich eine Ahnung was ich noch machen könnte habe ich nicht.

Weiß jemand von euch einen Rat? :bitte: