okay. darüber hab ich auch unibeast gedownloadet und installiert auf dem stick...hm...
Beiträge von SynTrax
-
-
Das hat nicht funktioniert. hab noch paar andere sachen wie 64bit mode z.B probiert, hat alles nicht geholfen.
Hab gelesen iwo dass man den chimera bootloader updaten soll. ich habe 1.11.1 drauf, welche ist denn die neuste version? und könnte ich bei bedarf ohne einen mac das ganze updaten? ( ich kann per pc auf den stick im moment zugreifen!) -
GraphicsEnabler=No
Das hat beim Boot Vorgang geholfen, nichts desto trotz erscheint das Apple Logo ganz kurz und dann startet der PC neu. Hat jemand eine Idee?
-
Ja, ausbauen wird echt nix, und der BIOS ist echt mager...darüber lässt sich auch nix einstellen.
Volt gibt's noch andere Möglichkeiten. -
joa 5-10min hats schon gedauert...hatte es auch 2 mal probiert.
ich will ja nicht fachsimpeln. aber die fehlermeldung sagt ja iwas vonwegen "ati"
und man sagte mir dass meine grafikkarte nicht standartmäßig unterstützt wird von osx. aber die installation sollte doch dann wenigsten funktionieren oder? denn man sagte mir dass ich den treiber für die grafikkarte dann im nachhinein einfügen kann/muss. -
ja genau das hab ich gemacht. und sobald ich auf dem stick auf Installation klicke kommt diese Fehlermeldung...
-
Ach die Treiber lassen sich schon vorher installieren? Denn ich hab nur mit unibeast den Stick erstellt
-
So sieht's aus, was kann ich tuhen ?
-
Folgendes, ich Boote vom Stick und bekomme wieder die Fehlermeldung
Memory allocation error!
This is a non recoverable error! System HALTED!!!Mit ein paar Zahlen dazwischen. Wo muss ich ansetzen um das Problem aus dem weg zu schaffen?
-
In diesem beitrag wurde schonmal die Variante mit einer separaten windows partition erwähnt. ich probier mich mal daran! so kann ich danach das windows nehmen um die fehlenden dateien einzufügen!
bis hierher schonmal vielen dank für eure vielen tips
-
Oke. klingt alles logisch soweit. Aber wie installiere ich denn die Intel HD Treiber mit hilfe eines anderen PC´s ?
-
Ok, verstanden soweit. Stehe aber noch mit meiner Fehlermeldung vor einem Problem.
Festplatte formatieren und dann OS X Installieren?! -
Dann kann ich Windows sicher einfach löschen , richtig?
Erstellt mit unibeast und dazu multibeast oder wie das hieß für die anschließenden Treiber die noch fehlen
Wenn ich vom Stick Boote und Installation wähle sagt er auch Iwas von
Memory allocation error!
This is a non recoverable error! System HALTED!!!Hängt das mit der Festplatte zusammen auf der Windows drauf ist ? Würde es wenn dann auch nur dort installieren. Wenn mit dem löschen des Windows der Fehler behoben wird, würde ich das machen wenn ich einen Rat habt wie ich das am schlausten anstelle.
-
So...ich hab jetzt nen USB STICK mit Mountain Lion 1.8.2 hier zu liegen....was ist nun zu tuhen?
By the way...Hab 2 Partitionen! 1x Windows 7 und 25 GB Partition Windows 8. Kann beides verloren gehen, wollte es nur erwähnt haben!
-
Also nen Snow Leopard Hab ich hier noch zu liegen. Was macht denn mehr sinn?
-
Oke...hab ich erledigt
-
Okay...no risk no fun. Hab ja erstmal nix zu verlieren.
wie verfahre ich denn weiter? Welches OSX kommt in frage?
-
Okay...
im Anhang das Foto
-
Hallo ihr lieben,
Hab in den vergangenen Stunden schon ein wenig nach Infos zu den Hackintosh-Geschichten geschaut, doch es bilden sich immer mehr Fragezeichen über meinem Kopf. Grundlegend möchte ich mich mit dem Thema selbst beschäftigen und einfach mal klein anfangen und fragen ob ich überhaupt die möglichkeit habe meinen PC zu einem Hackintosh zu machen.
Ich hab gesehen, dass in einem Beitrag eine Software genutzt wurde um alles zu checken. Doch fand ich in den tollen rar dateien keine offensichtliche Startdatei für das Programm :/...
Hier ein paar infos zu meinem PC
Hersteller : Packard Bell
Modell : LJ75-080 GE
BIOS: InsydeH2O Version V1.05
Prozessor : Intel Core i5 M430 @ 2,27 Ghz
6144 MB RAM ( DDR 3 )
Grafik : ATI 5650 mit 1 GBLG
SynTrax