hallo ich habe änliche hardware wie du könntest du mal deinen aktuelle efi reinstellen?
gibt es noch probleme?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo ich habe änliche hardware wie du könntest du mal deinen aktuelle efi reinstellen?
gibt es noch probleme?
ich komm einfach nicht weiter und habe keine ahnung wieso.naja bin auch anfänger.kennt jemand diesen fehler?
wäre echt froh wen jemand bei dem es unter 10.14.5 läuft mal seinen EFI ordner teilen könnte.ja ich weiss im erste post ist der clover ordner drin aber eben nur de clover ordner. danke
gruss chris
Guten Abend,
schau doch bitte mal im Anhang vom ersten Post.
Gruß Mocca55
Guten abend hab ich gerade ausprobiert nur leider immernoch massive problem.clover ladet zwar aber das display flackert massiv bzw.wird all 2 sek schwarz. ich benütze 10.14.5 und den neusten clover (v2.4k_r4964) liegt es da dran?
danke für die hilfe
Könnte bitte jemand mal seinen efi ordner rein stellen.ich bin am basteln ohne ende aber komme leider nicht weiter. danke
hallo zusammen
ha jemand schon ein mal ein intel nuc transformiert?
zur Hardware:
Intel® Ethernet Connection I219-V
Intel® Wireless-AC 9560 + Bluetooth 5.0
liebe grüsse
also, der geht vielleicht https://www.hackintosh-forum.de/attachment/102723-efi-zip/
ist es normal das man hdmi aus und wieder einstecken muss damit das bild kommt oder ligt da noch ein grafik fehler vor?
leider hänge ich jetzt hier fest.ich bin nicht sicher ob ich ein fehler mit dem os stick gemacht habe.
hab das Moj-Installationsstick-Creating-Tool 4.18.tool script benütz.ich nehme mal an das moj für mojave steht.
gibt es eigentlich eine log datei? wo man nach fehler googeln kann?
ne Windows Platte stört da irgendwie.
Und bei der Zeile rebuild... könnte es 2 Minuten dauern.
Oder mal einen anderen EFI-ordner nehmen.