Bei solchen leuten hilft nur ein sehr guter Anwalt so wie meiner .Sein name ist AK47 ,und er hat 1000 mitarbeiter mit dem Nameb Kaliber 7,62
Oder eine GESTOCHENDE GERADE mit Roudhose Kick
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei solchen leuten hilft nur ein sehr guter Anwalt so wie meiner .Sein name ist AK47 ,und er hat 1000 mitarbeiter mit dem Nameb Kaliber 7,62
Oder eine GESTOCHENDE GERADE mit Roudhose Kick
Weil mein Hobel wie ein Käfer ist, Er Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft......
moin Gemeinde
"überzeugen das der AMD USB Controller auf den Karten nix böses ist..."
Kenn ich ist das nicht die Sache wie das Suchen nach der Eierlegendewollmilchsau"
Bin auch am Überlegen von Mac 12 auf 15 zu wechseln aber mein Sys rennt ja, ok Facetime Lüppt nicht aber ehrlich gesagt ich nutze es auch nicht
in Diesem Sinne Nice Feiertag
Hello yes His efi always makes problems or does not always say errors when loading the config, but everything is fine that will be fine
Hallo, woher weiß ich, welche Version des BIOS Zen 2 hat?
bei meinem Board war es vor dem Update auf das amd cu 1.1.0.0 oder wie das hies, hab das einfach mal bei Google erfragt
Everything is fine, it will tinker a little more and then it will work
So Gemeinde er lüppt und zwar mit BigSur, ohne jetzt ein BiosDowngrade zu machen.
Was jetzt noch zu tun ist ihn auf 8core zu stellen.
Aber soweit lüppt alles
Hey jo ist mir auch gerade aufgefallen haha
Also der Balken geht circa 15 % und dann gibt es Neustart naja weiter probieren. Trotzdem danke dir
oder ich lass es erstmal so und versuche es mit big sur, mehr als das es auch nicht geht kann ja nicht passieren 😁
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein Problem, den habe ich Dank "Griven" die Efi soweit fertig nur ich komme nur bis hier (Siehe Bild 1) und das war es.
Was muss ich noch machen damit ich es am laufen bekomme, ich wollte montery recovery installieren und habe es mir auch so besorgt wie es beim OpenCore beschrieben wird.
Deshalb bitte ich die Community um Hilfe.
Danke im Voraus
moin Gemeinde na alles im Lack?
Ich hab da mal ne frage, jetzt ist ja laut Termin der 15.10 wieder Treffen in Essen, besteht da die Möglichkeit mein System aufzusetzen?
Ich verzweifle langsam oder mein Gehirnschmalz ist ausgelaufen
Danke im Voraus und bleibt gesund
Moin
Genau so ein System möchte ich auch.
Was ist zu tun um das zu bekommen, den die Hardware ist identisch?
Danke
OK besten Dank für die Info
Die Atheros ist eine m2 Karte, aber ich hatte die Frage auch schon mal beim Stammtisch in Essen gestellt und nun gehofft ob sich mal was geändert hat.
Aber ich denke Apple handelt nach dem Motto don't change a running system
Hallo Gemeinde und erstmal mal ein Guten Neues Jahr.
Ich habe da mal eine Frage, ist es Möglich auf meinen Laptop MacOs zu installieren?
Meinen Hardware ist: Acer A717-71G-55k6
Ein Logfile habe ich auch beigefügt.
Beste Grüße
Thomas
Was meinst du mit CSM?
Wenn du den Eintrag "PCI ROM Priority" meinst, den kann ich nur auf Legacy Rom oder Efi Compatible Rom stellen.
So ich habe den Kaffee auf, warum tue Ich mir den ganzen Stress an nur damit....
So eine Gott verdammte PIEEEEEEEEP, PIEEEEEEEEP, PIEEEEEEEEP
hallo Windows
Also laut Bioseinstellung sollte es ein Uefi sein, aber ich kann auch in einem Bereich Legacy ROM einstellen.
Was mich auch immer Stutzig macht das sich die Bioszeit immer um 2 Stunden weniger Anzeigt als im OS wenn ich von Mojave auf Win 10 wechsle.
Wie gesagt es ist das ASROCK Z68M/USB3
Panther Ist eine Macke oder meinetwegen Eigensinn bei ASRock aber wenn man das ein mal geschluckt hat dann lüpt der Rest ganz normal.
Die andere Alternative (bei einem vorhandenen UEFI BIOS) wäre dann nach dem Kopieren und Einsetzen des EFI Ordner -> die Clover Option "Add Clover Boot Options for all Entries".
Ist mein persönlicher Favorit und geht wesentlich schneller, wenn man einen Clover USB Notfall Stick bereit liegen hat, aLeider will der auch nicht ohne stick booten, und mir fehlen im Clover die windows HDD´slso boot und add und abziehen, nach dem Neustart hat man das Clover Auswahlmenu auf dem Monitor.
Leider will der auch nicht ohne stick booten, und mir fehlen im Clover die windows HDD´s
ha cool Danke
Ja muss noch die Efi einbinden, Kopieren nur wo hin und Treiber rein hoffe ich.
Was Sagt und das? Weiter Lesen
Glückwunsch und viel Spaß! Hattest Du die Logausgabe während der Installation aktiv? Würde mich interessieren - denn ich hatte mal einen Fall, da konnte die Installation wegen der Konvertierung des FS nicht durchgeführt werden nach einem vorherigen Formatieren lief es dann sauber durch.
Leider nicht
Moin
So nach diversen Gehirnknotenentzerrungen Läuft er
Wo war der Fehler, so einfach wie unnötig:
Mainboard Asrock Z68M/USB3: ich hatte die neue SSD an dem Sata6 Port angeschossen und da war immer kurz vor dem Ende ein Aufhänger.
Nachdem ich es an den Sata3 Port angeschlossen habe siehe da ohne Probleme installiert.
Jetzt nur noch Fine Tuning und gut ist.
Gruß
Thomas
Dito gut Ding will Keile haben, oder waren es doch Weile Haben?