Servus
Ich hätte da nur ein Vorschlag und zwar wenn du es Einrichten kannst, komme doch zum Stammtisch am 15.06 im Unperfeckthaus in Essen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus
Ich hätte da nur ein Vorschlag und zwar wenn du es Einrichten kannst, komme doch zum Stammtisch am 15.06 im Unperfeckthaus in Essen.
Meins und rennt
für 65 Dublonen
@ griven: wir werden es sehen früher ging eine Aufzug direkt zum Raum 222, aber abwarten.
Moin
Ich komme natürlich auch und bringe Meinen Laptop mit (Acer A717-71G-55K6) und meinen HomePC.
Freue mich drauf.
Achso Raum 222 ist glaube ich der Große Raum wo auch Konzerte gegeben werden.
Wenn die nichts gravierendes Geändert haben ist da glaube ich ein Aufzug zum Raum 222.
Moin Gemeinde, ist den am 15. der Stammtisch im Unperfektahaus natürlich, da ich nichts darüber gelesen habe?
Würde gerne meine Sorgenkinder mitbringen (Schlepperei )
Gruß Thomas
Moin und Willkommen,
Das gleich Problem das es ohne Stick Booten soll habe ich auch, aber bei uns werden Sie geholfen.
Nur Geduld.
Gruß
Nabeeeend
Also ich muss sagen das war ein geiler Abend, zum ersten mal da und direkt wohl Gefühlt.
Danke an Alle und vor allem an Kay, obwohl der Hund nicht wollte (mein Laptop) schaffen wir das dass nächste mal.
Gruß
Thomas
Mahlzeit
ich komme auch zum Forum, damit ich den ganzen Driet von Fachleuten step by step erklärt bekomme und genau weiß was ich dann alles benötige.
Bis gleich
Gruß
Thomas
Guten Was heißt Problem, ich bin halt neu in diesem Bereich und wollte mein Bestehendes System (win10) nicht wieder neu aufsetzen und es Parallel zu Mac OS nutzen.
Ich werde wohl am Samstag nach Essen zum Stammtisch kommen, da ich in Oberhausen Wohne ist das ja ein Katzensprung.
Gruß
Thomas
Edit by Gemuese Rambo: Bitte unterlasse Zitate zu Kommentaren die unmittelbar über deinen stehen!
Guten Tag
Welcher Ton bitte?
Ich habe weder jemanden Beleidigt oder Tituliert, ich habe nur gesagt (moin zusammen, ich dachte hier werden Sie geholfen?) wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, merkt man das dass Sarkasmus ist und dieser ist jawohl erlaubt?
Wenn sich User dieses Forum beleidigt fühlen, Sorry
Gruß
Ich
moin zusammen, ich dachte hier werden Sie geholfen?
Da leider bis jetzt keiner irgendetwas dazu geschrieben hat, kann das auch hier abgebrochen werden und ich werde mich selber um Lösungen kümmern.
Schade eigentlich.
Danke
Danke sorry ich muss mich erst mal zurecht finden
Guten Zusammen,
Ich nutze dafür immer HWINFO.
Ich habe aber eine Frage, da ich neu in diesem Forum bin und gerne einen Hackintosh haben möchte, stelle ich diese sogleich
Passt meine Hardware Überhaut?
Danke und Entschuldigung, aber ich fand keinen Eintrag der mir weiterhelfen konnte.
Gruß
Thomas Melzer