Beiträge von Chris

    Hy
    Danke für die Antworten.
    Jetzt is mir alles klar...hätte ich das im Vorhinein gewusst hätte ich mir kein Asus mit Optimum gekauft, bzw mich vor dem kauf im internet durchlesen müssen da es am verkaufsschuld ja nicht beschrieben ist....
    aaachh mannnooooo!!!


    Trotzdem Danke.
    selbst wenn ich bios update und geForce deaktiviere habe ich nur ne geringe Grappa Leistung die mir in Logik & Photoshop bestimmt fehlt.


    Danke nochmal.

    auf meinem ersten Hackintosh musste ich die auch nicht ausstellen....es reicht doch GraphicsEnabler=No oder?
    Hat sonst keiner Erfahrung mit dem Asus Modell?


    Edit:
    So jetzt bekomme ich die Meldung : root device UUID is...



    Bitte um Hilfe

    Hallo :) Ich möchte gern meinen Asus R556LN zu einem Macbook umwandeln...ich versuche es schon seit gestern doch ohne erfolg.
    Habe Clover, UniBeast, verwendet doch es funktioniert nicht, ich kann vom USB(der Bootfähig ist) aus booten.sobalt ich booten möchte startet der Laptop nach paar Sekunden neu.
    Unter -v ist leider nichts zu erkennen da er so schnell Neustartet dass ich nicht mal zum schauen komme.
    Yosemite soll installiert werden.



    Intel® Core™ i5-4210U
    GeForce GT 840M
    Intel® Smart Cache
    DDR3 8GB
    1 TB HDD



    Ihr seit meine letzte Hoffnung :)



    Danke

    Nabend :) das mit der graka hat sich erledigt rennt mit 10.8.4 oob ^^ danke für die Hilfe ;) :danke: Jz muss ich nur schauen das ich ml richtig zum laufen bringe :)

    wie gesagt wenn ich auch kaufen gehe kommt "Ihr Einkauf konnte nicht beendet werden. OS X Mountain Lion ist nicht mit diesem Computer kompatibel." ich habe aber "schon" 10.6.7!

    ok danke für die info :) na dann auf ein neues :D ich war schon fro das ich SL zum laufen gebracht habe :D dh das ganze spiel noch einmal! ich meld mich wieder wenn ich fertig bin vl geht ja dann die GraKa ;) Greetz Edit: wenn ich im app store auf kaufen gehe kommt immer wieder "Ihr Einkauf konnte nicht beendet werden. OS X Mountain Lion ist nicht mit diesem Computer kompatibel." wie komme ich jz an die Os X ?

    asoooo das erklärt einiges :) na dann muss ich mir ML installieren...da muss ich wl alles formatieren oder? updaten geht nicht von X.6.7 auf X.8?

    nach dem einbau der neuen hab ich die cuda 5.0 installiert weil ich es im forum gelesen habe aber sonst nichts .Edit: ich bekomme auch kein HDMI Signal auf meinem 2. Monitor ...nur der Monitor der an vga angeschlossen ist läuft :(

    wenn ich GrapphicsEnabler=No mache wird sie mir nicht angezeigt




    Typ: GPU


    Bus: PCIe


    PCIe-Lane-Breite: x16


    VRAM (gesamt): 32 MB


    Hersteller: NVIDIA (0x10de)


    Geräte-ID: 0x11c6


    Versions-ID: 0x00a1


    Monitore:


    Monitor:


    Auflösung: 1280 x 1024


    Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)


    Hauptmonitor: Ja


    Synchronisierung: Aus


    Eingeschaltet: Ja


    bei meiner alten G210 er wurde es angezeigt ...die rennt auch OOB .Greetz

    Moin :) habe es gestern probiert aber hat nichts gebracht :( gibt es nicht ieine keckst für die graka? Hab 2 Monitore einer auf HDMI einer auf VGA . Und es geht nur der mit VGA :( und das IQ/EC geht auch nicht :(

    Ah also auf cap achten :) ok muss ich versuchen danke mal für die Info :) Edit: hab eh graphicsenabler geschrieben ...iphone hat es ausgebessert ^^

    moin leute :)
    ich habe seit einiger zeit SL und möchte jz auf ML updaten...nur hab ich im internet gelsesen dass ML nicht so toll is für Hackintosh.
    kann mir bitte einer dabei helfen? is schon etwas länger her als ich mein Hackintosh gemacht habe :) danke im vorhinein :)
    Edfit: und ob dann vl mein 2. monitor funzt (mit sl tut er es nicht)

    hy
    ich habe eine frage ich habe eine GeForce G210 ( Zotac ) und möchte einen dual screen haben komme aber nicht hin ich kann entweder DVI oder VGA haben aber nie gleichzeitig hab mir auch schon ein string in die boot.list geben aber der geht auch nicht max auflösung ist 1360x768 hab nen 18,5 Zoll. (BenQ) bitte um hilfe :D danke :danke: