Nimm die Warnings raus. Das ist deine config.
Hast du nicht eine DSDT erstellt und SSDT generiert? Die würde ich noch mit einbauen.
Open Core kann meines Wissens nicht mit *.dsl ACPI Patches umgehen. Die musst du vorher in *.aml kompilieren. Dürfte so wie es im Moment ist nicht klappen.
Unter ACPI kannst du das was geblockt wird auch rausnehmen, sowie die Patches die du nicht verwendest.
MimoWhitelist kannst du auch die Unterpunkte raus lassen.
DeviceProperties würd ich erstmal alles rausnehmen und erst im Post Install anfassen. Die unter block können hier auch raus.
Kexts sehen soweit gut aus. Mit NVMe hab ich wenig Erfahrung. Unter Ryzen brauchte ich die auf jeden Fall nicht. Versuchs vielleicht erstmal ohne.
Die Block, Emulate und Patch kannst du auch raus nehmen - sind ja nicht enabled.
Misc: Ließ dir mal ordentlich durch, was du als Debug so brauchst. Ist in deinem Guide auch gut beschrieben.
Entries raus - nutzt du ja nicht.
Und unter Security auf jeden Fall erstmal RequireVault und RequireSignature raus!
NVRAM: 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 ist noch nicht so recht. du benutzt keine nVidia Karte - also wert auf 0. csr-active-config auf E7030000 und prev-lang:kbd auf 64653A33.
Block hier auf jeden Fall drin lassen!
Einträge aus LegacySchema raus. Ist doch nicht Legacy!
Platforminfo: ROM solltest du die physische Mac Adresse von deiner Netzwerkkarte rein schreiben (ohne die ":")