mist auch kein mojave oder alles zählen alle dazu? jetzt hab ich ma ne gute karte und dann geht die bei mac net
oderwird in der nächsten zeit noch kommen das sie supported wird?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmist auch kein mojave oder alles zählen alle dazu? jetzt hab ich ma ne gute karte und dann geht die bei mac net
oderwird in der nächsten zeit noch kommen das sie supported wird?
hallo ich habe eine rx6700xt ich weiss das zur zeit monterey und bigsur net funzen big sur net habe es installiert aber karte geht net kann ich catalina mit der 6700xt zum laufen bekommen?
Habe mit bbedit den string geändert und umbenannt sieht trotzdem. Besser aus als unbekannt
ralf. Wie aktiviere ich hyperthreading
Lieber Ralf ich habe jetzt endlich nach Wochen auch Mojave 10.14.6 installiert dank den opencore bootloader
Das kannst du aber ändern HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina
Geht das auch mit mojave???
Hier mal. Ein Bild
Ps: hat geklappt
Moin ralf. Mal eine kleine Frage zu meine amd Karte bei windows gibt es ja das Asus tweak 2 um die Lüfter zu kontrollieren
Gibt es was. Fuer mac catalina sobald ich ein Spiel starte dreht die voll ab kling nach 75% drehleistung was bissel zu viel. Ist gibt es eine Möglichkeit bei mac das zu kontrollieren?
Warte ich schaue gleich
Das funzt net ralf.
PS: habe extra wegen Mac meine gtx 1080 eingebüßt CD und ne rx580 8gb geholt
Hat gut geklappt vielen Dank 😊 ralf.
Bei Prozessor steht zwar 8 core i5 obwohl ich nen amd habe aber stört mich net wenigstens steht da net unbekannt xD
Ah okay danke habe jetzt catalina 10.15.1 und es kam das update 10.15.3 und es wurde ein Also. Muss ich opencore nehmen ich versuche es mal
ralf. PS wie geht das jetzt
Ich versuche es mal melde mich wieder
Mit welche Installation hast du das gemacht dei catalina auf einen ryzen System?
Waere mir eine große Hilfe das auch zu machen weil ich zur Zeit high sierra habe
Also wenn ich nen game zocke zum Beispiel werden aber meine 8 Kerne und 16 threads angenommen oder wie man das nennt
Wenn ich ein CPU z lade sehe ich meinen ryzen komplett xD
Hallo heute kam ein Update und zwar
Ich habe hs 10.13.1 und das Update kam heute was mach ich jetzt bin auf updaten gegangen aber nichts passiert
Was muss ich tun kann mir wer helfen dabei
Mein PC
Asrock ab350 pro4
24gb ddr4 ram
Ryzen 7 1800x
Radeon rx580 8gb
Ps habe noch ein kleines Problem wie kann ich den CPU alle Kerne und threads anzeigen und erkennen lassen
Zur Zeit stehe nur 1 Prozessor mit 8 Kernen... Wo. Ist der Rest kann man das fixen wenn ja wie
grt werde dir dann alles erklären was ich gemacht habe mache es nach einen Youtube tutorial schicke dir den link wenn alles gefunzt hat
Ich verstehe es nicht ganz was ixh downloaden soll weil den link den du geschickt hast nichts zum downloaden hat ralf.
Hier nochmal das bild immer noch das problem
Edit: ralf. Ixh mach es nochmal mit den bd utility melde mich ob sich was geändert hat
Edit: ralf. Ixh habe jetzt geschafft das es installiert aber nicht mit den basesystem dmg sondern HighSierraAMD_v2 dmg und jetzt geht auch mein LAN bei der Installation was ich nicht benötige weil es eine komplette Image datei ist von high sierra