Hat es schon jemand hingekriegt nen usb stick mit catalina zu machen oder muss ich den Umweg über Mojave gehen ?
Beiträge von jan10000000000001
-
-
jan10000000000001 haste schonmal alle variablen Werte neu durchgewürfelt? Board Serial Number und sowas? Im Zweifel einfach komplett neues SMBIOS anlegen.
Und mal nen NVRAM Reset machen
Coaster wie mache ich das neue board Nummer und seriendummer habe ich schon aber kp wie ich nen nvram reset mache
-
Seriennummer ändern bringt nichts catalina sagt Computer ist deaktiviert
-
Hat jemand ne Idee wie ich find my Mac beim Upgrade von Mojave auf catalina vorher killen kann ? Ich kann es ums verrecken nicht installieren
Prüfe deine Seriennummer ob die in Verwendung ist.
Also einfach die Seriennummer ändern und gut ist ?
-
Hat jemand ne Idee wie ich find my Mac beim Upgrade von Mojave auf catalina vorher killen kann ? Ich kann es ums verrecken nicht installieren
-
Kam ging zu dem Zeitpunkt nicht
-
Mojave 10.14.4 auf einer hdd Western digital blue den installieren habe ich schon mehrmals heruntergeladen
-
Kann mir Vll jemand sagen warum ich das Update nicht machen ?
-
Der Adapter bei dir wird mir nichts bringen da mein Notebook kein pci Express hat
-
Ich hätte gerne eine dir auch das mit der Uhr kann Bluetooth läuft im Moment über Eine Intel ac7260 die verbaut ist
-
Würde ich die Karte in nem Dell Latitude e6430 zum laufen bekommen mit AirDrop handoff Apple Watch etc zum laufen kriegen? WiFi WLan Bluetooth Airport Karte für MacBook Air 11" 13" A1370 A1369 A1465 A1466 BCM943224PCIEBT2 BCM4322 https://www.amazon.de/dp/B07C4…_r_cp_api_i_z4v0CbT7WCJWT
-
hat schon jemand den contunity fix unter Mojave mit ner Atheros karte zum laufen bekommen ?
-
das meiste läuft mittlerweile außer wlan und lan witzigerweise funktioniert aber das bluetooth meiner intel ac7260 da offenbar dell karten besser funktionieren sollen habe ich jetzt zusätzlich eine dw 1504 eingebaut kann mir jemand bitte helfen eine art von internet verbindung aufzubauen? iphone als hotspot fällt flach wegen funkloch
-
der stick ist schon erstellt ich kann auch booten aber ich komme nur bis zum clover screen er zeigt mir aber nur die winows platten an mit f3 auch den mac teil allerdings leitet er aber nur auf die windows partionen an