Beiträge von Timbo Slice

Dr.Stein Natürlich wäre es möglich eine Originale Kopie über Kommilitonen zu beziehen, habe es bisher nur nicht für nötig gehalten. Ich stelle mir viel mehr die Frage, ob ich wirklich die EFI von derHackfan einfach übernehmen kann. Da sich unser Setup doch gänzlich unterscheidet, abgesehen von dem Board, zweifle ich. Tut mir Leid, bin neu und lese mich noch erst ein.

Moin, da ich ich meinen PC seit nunmehr 3 Jahren nur noch für Recherchen nutze und außerdem nur iPhone und iPad nutze ist die Idee meinen Rechner in einen Hackintosh zu verwandeln aufgekommen. Bald werden neue Hörgeräte angeschafft, welche ebenso iOS kompatibel sind.

Meine Specs:

Mainboard: Z77 Pro4

CPU: i5 3570k

Ram: 16gb ddr3

GPU: Sapphire HD7970 Vapor-X Ghz Edition, 3GB

Netzwerkkarte ist defekt und müsste dringend durch eine neue ersetzt werden

Nach ersten Recherchen würde ich behaupten, CPU sowie Mainboard sollten in Ordnung sein. Bei der GPU bin ich nicht so sicher.

Da ich keinerlei Hackintosh Erfahrung besitze würde ich euch bitten mir eine Einschätzung zu geben, ob die Hardware wirklich kompatibel ist und welche Systeme funktionieren könnten, sprich Mojave, HS etc. Großartige Neuanschaffungen möchte ich gerne vermeiden.