Beiträge von GurkenKiller

    Hi da ich irgendwie keine antwort bekomme mache ich ein thema

    Ich bin relativer anfänger und möchte meine Radeon VII undervolten

    Wo finde ich den out put vom SPPT

    Ich denke mal das steht für SoftPowerPlayTable

    Wenn ja wie kann ich den output generieren

    F509FA-EJ551
    das ist das selbe in grau

    Ich schau mal wegen dem wlan

    Ich schau mal und ich würde es mir auf amazon bestellen oder ein ähnliches und wenn es nicht geht dann einfach wieder innerhalb von 2 wochen zurückschicken

    Also durch die videobearbeitung würde ich die schon ne richtige Grafikkarte empfehlen

    Aber ich denke das das z390 designare die bessere wahl ist einer seitz ist die efi schon da anderer seits hab ich es und bei läuft alles

    Um nochmal auf das thema EOL und DOA zu kommen

    Amd hat die produktion bei tsmc

    Ich hab gelesen dass die produktions der Radeon ViI eingestellt wurde da es sich für amd mehr lohnt diese chips für apple zu fertigen

    Nun werden die Radeon VII also nur für apple gefertigt aber halt immernoch und wirden nicht aufgegeben


    kavenzmann wo finde ich den output der SPPT

    Lohnt sich dann überhaupt für mich ne wakü

    Im sommer sind so 28 grad in meinem zimmer und ich wollte fragen ob ich die temperaturen denn überhaupt weiter senken sollte um die laufzeit zu erhöhen

    Ist es ratsam oder eher nicht

    Ich mein es ist ziemlich teuer

    Und sind temps in der t junction von maximal 112 grad sehr bedenklich ?

    naja ich würde einen sehr dicken nehmen ich hab schon be aio für die cpu drin

    Ne 360ger

    In meinem szenario haben die radeon VIi noch nie jeweils mehr als 250w gezogen

    Sicher das ein dicker 360er reicht weil wenn ich die cpu mit einbinden würde dann hätte ich nochmal 20

    Hi ich suche das perfekte HackBook für 550€ +- 100€ mit folgenden Anforderungen

    ein i5

    8gb ram wenn ich nicht selbst aufrüsten kann dann 16gb