Beiträge von GurkenKiller

    Hi ich habe wie gesagt 2 Radeon VII und wollte mir nun ne wasserkühlung nir für die beiden bauen

    Naja ich bin eig am überlegen ob es sich wirklich lohnt denn eine ist mir schon abgefackelt(stock, also ich glaub die war zu heiß aber keine ahnunh ging mit einmal nicht mehr / und dann vom Verkäufer betrogen) also habsch nur 2

    Sie wurde mir nicht ersetzt und ich wollte eigentlich vorbeugen das mit das wieder passiert


    ich hab auf geizhals ne konfi gemacht und wollte fragen ob die teile reichen


    https://geizhals.de/?cat=WL-1420042


    die lüfter habsch gewählt weil ich schon welche hab und sich andere nicht lohnen würden da im pc noch lautere sind


    die blöcke nehme ich weil ich jemanden kenne der die auch hat und da hällt sie ne weile nicht wie angeblich bei den alphacool eiswolf

    Sind die temps normal?

    Sorry nochmal wegen dem preis

    Ich hatte nicht ans arbeiten gedacht

    Sorry

    Bin noch schüler und verdiene mein taschengeld mit fiverr und co (also kaum was)

    Aber zur jugendweihe musste endlich was vernünftiges her

    Hast du ein tipp wie mann die radeon ViI unter macos kühl hält

    Meine haben ca 110grad auch wenns der hotspot ist

    Ich kann mir zur zeit noch keine wakü leisten aber die kommt auch noch

    Ok nehm ich an


    hatte grad das Grundgerüst fast fertig da kommt das ich den usb stick falsch ausgeworfen hätte und zack die Dateien sind corruptet und alles im arsch

    ich darf neu anfangen

    aber ich hatte auch Glück und die Grundstruktur der efi Ordner gespeichert

    Die Datenbank würde ich neben der schule im internet pflegen

    Ich wollte es eigentlich tun um mich mehr in das thema einzubringen und auch eine Motivation zu haben

    Ich kann nur java basics also wollte ich dies als ein projekt ansehen für das es sich lohnt Programmierung richtig zu lernen