Beiträge von bendale

Hallo.

Sorry das es so lange gedauert hat...Arbeit halt...

Aber hier sind die Kexte...

In S/L/E Liegt so wie ich das sehe nicht verdächtiges, wobei ich mit Sicherheit nicht der große Mac-Gott bin. Natit liegt da auf keinen Fall....soweit bin ich...

Die Installation ist auch schon mit Sicherheit so in etwa 2 Jahre her.

Eigentlich nutze ich das NB kaum, aber der Hausvorstand (wbl.) stellte die klare Forderung nach Facetime, Skype und Chefkoch in der Küche, Monitor an die Wand, auf schwarzem Plexiglas, Rechner unsichtbar etc pp...
    Ich kann mich der Forderung beugen oder als Eunuch sterben...

UPDATE:
    Ich bin jetzt soweit, das ich den 2. Monitor als erweiterten Monitor zum laufen bekommen habe.
    Schalte ich die Bildschirmsynchronisation ein, bin ich wieder bei den Streifen. Sch...e.

Dateien

• Kexte.zip

(456,1 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Schaun wa ma:

/E/E:
    AppleACPIBatterymanager
    AppleACPIPlatform
    ApplOCMEthernet
    AppleHDADisabler
    FakeSMC
    IntelCPUMonitor
    NullCPUPowermanegement
    SleepEnabler
    VoodoHDA2-4-7
    VoodoPS2Controller
    VoodoPstate
    VoodoTSCSync

Myhack.kext/plugins:
    ein Ordner .svn, enthält:
    all-wcprobs
    entries
    /prop-Base - leer
    /props - leer
    /text-base - leer
    /tmp - alle oberen Ordner nochmal, alle leer

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Dell D420.

Wenn ich einen externen Monitor anhänge, habe ich nur Streifen und den Mauszeiger auf dem externen Bildschirm, das Notebook schaltet dann auch um und zeigt nur Streifen. Ziehe ich den Stecker ab, ist alles wieder gut auf dem Notebook.

Ich habe mal ein Foto angehängt.

Ich habe es schon über VGA am NB direkt, VGA und DVI an der Dock und alles mit wechselnden Kabeln probiert. Kein Erfolg...

Ich hoffe, das mir einer von euch da den entscheidenden Tipp geben kann....

Hallo Zusammen.

Da ich noch relativ neu in der "Mac Welt" bin, komme ich nicht allein weiter.

Auf meinem u.A. System lässt sich SL ohne Probleme Installieren, beim Versuch Lion oder Mountain Lion zu Installieren kommt aber nach einem kurzen schwarzen Bildschirm ein Screen der eindeutig ein Grafikkartenfehler zu sein scheint.

Meine Hoffnung auf Hilfe ist gering aber einen Versuch ist die Frage immer Wert.

Die Hardware meines MOBO ist für Hackintosh schon ein wenig exotisch, da bei mir der ATI Chipsatz X1250 zum Einsatz kommt.
    Die Frage ist nun, liegt´s am Chipsatz (geht gar kein L/ML) oder an der Graka (DAU ist zu doof um richtigen USB-Stick zu erstellen).

Den USB-Stick habe ich sowohl mit MyHack als auch mit Unibeast erstellt und bleibe immer an der selben stelle hängen. (gefühlte 15-mal :cursing: )

Ich bin da wirklich für jeden Rat dankbar... ?(