Beiträge von ravenx

    Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meinem Hackintosh und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Gestern habe ich das aktuellste Developer Update installiert (10.15.5? oder 4) bin noch sehr unerfahren mit dem Hackintosh vorallem mit Opencore.

    Seit dem Dev Update bootet mein hackintosh nicht mehr. Ich sehe den Apfel für 3-5 Sekunden und der Balken füllt sich auf, aber danach habe ich direkt ein Blackscreen. Mir ist aufgefallen das bei mir in der config.plist die ganzen Seriennummern fehlen aber kann das auch daran liegen weil davor hat es ja auch geklappt?.

    Mir ist dann nichts mehr eingefallen dann hab ich einfach die aktuellste Config hier heruntergeladen. OC-Z390-Designare-nur-iGPU-iMac19,1(06-5-2020)

    Und die Ordner mal alle ersetzt.

    Gebracht hat es leider gar nichts.

    Kann es an den Seriennummern liegen? Hatte jemand vllt auch schon mal so ein Problem?.

    Hallo, ich habe seit Heute ein Problem mit meinem Opencore Build.

    Besitze das Gigabyte Designare und habe darauf auch einen erfolgreichen Hackintosh ausgeführt mithilfe eines Forenbeitrags von hier. Seit dem 10.15.5 Update bootet mein Hackintosh aber nicht mehr. Ich sehe das Apfel Logo für ein paar Sekunden und der Balken lädt auch aber dann habe ich direkt einen Blackscreen. Wenn ich esc drücke höre ich aber noch den apple sound. Kann mir vllt irgendwer weiterhelfen? Grafikkarte ist die interne vom 9600k und ist über HDMI angeschlossen.