NERD
War keine Interpretation, war etwas viel wertvolleres, etwas, was nicht jeder Kopfmensch besitzt,
nennt sich Bauchgefühl.
Aber gut und wieder zurück zum Thema.
Nun, du wirst uns sicherlich in 5 - 7 Wochen mit Inhalten zum i9-12900K Hackintosh überraschen.
Für mich bleibt es angesichts deiner Reaktion im Post #703 recht ernüchternd, gleichzeitig auch
sehr spannend.Ich wünsche dir sehr, dass die Kiste mit dem Board inclusive Cpu läuft und du
sicherlich hiermit einer der Ersten überhaupt bist, wenn nicht sogar einer der wenigen im WWW
die ohne Probleme die 12'Generation innerhalb von 40Minuten zum Leben erweckt haben
und das ganz ohne Probleme.
Skepsis ist aber erlaubt denke ich und genau da kommt wieder mein Bauchgefühl ins Spiel.
Z.b. jemand, so wie ich, mit Soliden Grundkenntnissen in der IT, der sehr viel liest und
versucht auf aktuellem Stand der Dinge zu bleiben, sich doch mächtig wundert, dass es
mit dem z690+Cpu so einfach mir nichts, dir nichts funktionieren soll.
Ich finde es halt etwas oberflächlich ohne wirkliche Belege in Form von zumindest
1-2 Screenshot's " die Sache so stehen zu lassen.
Aber gut, du schreibst es halt so und ich gehe jetzt gleich los und besorge mir genau das gleiche
Board und selbige Cpu.Ich interpretiere deine vorherigen Post's auch nicht.
Es läuft und Benchmarks wurden auch schon gemacht liest sich so für mich und da bin ich wohl nicht der einzige.
Dann kann ich deinen Aussagen ja beruhigt vertrauen schenken und mein Portemonnaie noch heute schröpfen.
Auflösung gibt es in ein paar Wochen inclusive.Anleitung.