Big Sure Recovery
Beiträge von Schrolli
-
-
Kann mir einer sagen ob ich den Befehl falsch eingebe?
Versuche gerade einen OpenCore Boot USB zu erstellen und scheitere schon am Befehl für das Downloaden der DMG.
Python ist Installiert und funktioniert im CMD
Sobald ich den Code im CMD eingebe ploppt einfach nur ein Fenster für 1 sek auf und das wars.
-
Habe auch ein ähnliches Problem und bin auch mit den Quirks in verschiedenen Varianten schon gestartet und probiert.
Werde jetzt das Update auf Big Sur wagen um so sehen ob das Problem weiter besteht.
Parallel bin ich gerade dabei mich in OC reinzulesen. Wenn alles nix hilft bleibt ja nur noch die Umstellung auf OC.
Problem beim Herunterfahren seid dem Zusatz Update 10.15.7
Update
Big Sur aufzuspielen ist nicht möglich da der Rechner nicht vernünftig neustartet oder Runterfährt.
Mal sehen wie weit ich mit OC komme.
-
Das gibts doch nicht.
Glaube habe jetzt jede Kombi durch und der Rechner fährt einfach nicht aus dem OS cata herunter.Bin auch den Guide jetzt 3 mal durch gegangen, so wie die Anleitung und Post #11 mit dem z390 Board. Leider ohne Erfolg.
Update
Auf OpenCore umgestiegen und der Fehler ist auch damit erledigt.
-
Heute nochmal auf dem MacBook Pro 16" 2019 Big Sur über den Softwareupdate geladen und Installiert.
Jetzt ist lief es auch komplett durch ohne Probleme.
Nur noch der Hacki.
-
Wenn du dir einen Bootstick vorher kopiert hast mit der laufender „alten Clover“ Version. Kannst über diesen Booten und den EFI Ordner deiner Platte mounten um diesen zu bearbeiten.
-
Danke für den Tipp @5T33Z0
Bin jetzt den Guide nochmal durchgegangen aber leider bleibt der Fehler bestehen.
So sieht das bei meinen Quirks Einträgen aus:
Gruß
Schrolli
Auch mit probieren komme ich gerade nicht weiter.
Hätte jemand Vorschläge? Würde gerne vor dem Update das Problem aus der Welt schaffen. -
Abend,
seid dem letzten Zusatz Update von Cata kann ich meinen Hackt nicht mehr aus dem OS Herunterfahren.
Wenn ich auf ausschalten klicke laufen die Lüfter hoch und er startet nach einer Zeit einfach neu.
Kann mir da einer weiter helfen?
-
Ebenfalls Probleme beim MacBook Pro mit dem update.
War gerade zum ersten mal fertig geladen und sollte Installiert werden.
Das einzige was angezeigt wurde ist eine Fehlermeldung. Und seid dem läuft das Macbook sehr schleppend.
Kann mir einer sagen wo er das Update speichert damit man das löschen kann und neu laden?
-
https://www.computerbase.de/20…-macbook-air-macbook-pro/
Der Artikel stürzt auf jeden Fall DSM2 seine Aussage. Und geht auch in die Richtung. -
Die EFI Backups Speicher ich mir immer selbst ab. Der Ordner ist leer.
Update
5T33Z0
und der Beitrag hat sehr geholfen.
-
Nein das ist die OS Festplatte.
Win 10 sieht so aus
-
Hallo zusammen,
hat einer eine Idee wie ich diese beiden Ordner aus der Hauptplatte von OS löschen kann?
Im Safe Mode bootet er leider nicht richtig da der Bildschirm schwarz bleibt.
Für das Problem mit dem Safe Mode wäre ich auch für die Hilfe sehr dankbar.
Leider das Update von Clover falsch eingestellt somit hat er das auf der Hauptplatte installiert.
Aber mit Clover v5126 Bootet er auf jeden fall schon mal.
Gruß
-
ufff das kann ja was werden.
Aber hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt und in der Hoffnung das umgehen zu können hier einmal gepostet.
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe, jetzt muss ich nur gucken wann ich das mache.
-
genau dann kommt das zweite bild was ich gepostet habe
Wenn ich MacOS boote startet er ja und ich kann das Update nochmal laden und ko aber leider Installiert er es nicht.
-
Win, MacOS Installer, MacOS Boot
Das sind die drei die ich zur Auswahl haben.
Wenn ich denn MacOS Installer auswähle komme ich nicht weiter. Wäre das Update
-
Das ist dass Update 10.15.6. Wurde frisch geladen.
-
Abend zusammen,
kann mir da einer helfen und sagen wo dran es scheitert? Werde leider nicht schlau draus.
-
-
Kann mir einer sagen ob der
https://m.notebooksbilliger.de…y+x360+15+ed0176ng+660141
Empfehlenswert ist für cata?
Sprich lässt sich die wlan Karte tauschen?