Beiträge von SunnyMoon

Hallo zusammen,

Mac OS Mojave ist nun installiert und läuft reibungslos. Nvidia Treiber sind gepatcht und Tastatur mithilfe von karabiner elements eingerichtet. Einziges problem ist nun, das das overlay einiger apps nicht richtig funktioniert: Bsp. Die Tabs in Safari sind komplett schwarz statt grau mit fehlerhaften Darstellungen, Tabinhalte sind nicht betroffen, Webapps flackern sehr stark und sind nicht benutzbar. Irgendeine Idee um das zu beheben?

mfg Florian

Ich habe es endlich geschafft, das Mac OS Installationsprgramm Booten zu lassen, nun habe ich jedoch das Problem, das die Maus überhaupt nicht reagiert und die Tastatur nach Auswahl der Sprache auch nicht reagiert, was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das beheben?

Bild:Link

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen, einen Hackintosh zu installieren. Mein Problem ist jedoch, dass Clover überhaupt nicht bootet, stattdessen bekomme ich ein BIOS angezeigt, das ich noch nie gesehen habe. Bild
    Meine Frage ist, was habe ich Falsch gemacht, bzw. wie kann ich das beheben?

Konfiguration:

Motherboard: Asus M5A78L-M Plus

Prozessor: AMD FX-8370

Es handelt sich bei meinem Bios um die Legacy Version, UEFI ist für dieses Motherboard nicht vorgesehen.

Vielen Dank im Voraus

Florian