So ich bin vorangekommen.
Ich habe keinen KernelPanic mehr, sondern bleibe woanders stehen. Im Anhang ist wie immer Clover.zip und ein Screenshot.
Neben dem letzten Eintrag sind 4 Zeilen darüber noch "Unsupported CPU", denke mal da ist eine FakeID falsch gesetzt oder so.
Beiträge von Gandalf1783
-
-
Hey, hab leider den Thread aus den Augen verloren ._.
Aber ich hab den Stick wiederhergestellt.
Doch kein KP. Sondern da steht jetzt
"ApplePS2Controller: Notification consumer published: ApplePS2Mouse" -
Okay, wie aktiviere ich den sowas wie nen Log oder so.
Gabs nicht ne funktion dass er alles in eine Datei schreibt? Wenn Ja, wo?
-
Also da das mit SloMo aufgenommen wurde verschwimmt es ein wenig
Aber hier in groß:
Außerdem angehangen in Rangezoomter Form.
-
Der Hackintosh hat nen KP beim booten:
Das System ist bereits installiert worden, nur jetzt startet es nicht:
Hier ein Bild davon -
-
-
Hier nochmal ein Update:
Er bleibt bei einem Timeout hängen "busy timeout[0] , (240s): "AppleACPICPU"" -
Hier gibts ein Update fürs EFI:
Gibt nen KP...
-
Hey,
ich brauche ein wenig Hilfe bei einem Efi. Installiert werden soll Mojave.
Meine Hardware:
Notebook, Acer E1-572GCPU: intel i5-4200U
Gaming-GPU: AMD R7 M265
Default-GPU: intel 4400 HD
WiFi: Atheros AR956XLAN: Broadcom NetLink - Gigabit Ethernet
8GB RAMVielen Dank
-
Weiss jemand, ob man mit Boot Camp Windows auf eine separate, interne SSD installieren kann?
Klar. Ist ja ne festplatte - Oder nicht?
Habe auch nie den Bootcamp-Assistenten benutzt, sondern einfach nen Windows 10 Installer USB Stick reingeschoben und "ALT" beim Hochfahren gedrückt. USB-Stick starten und installieren. -
Und wie weit bist du?
Hast du schon fortschritte gemacht? -
Hey, habe einen Acer E1-572G.
Soweit funktioniert alles. Meine Config.plist wählt die richtige Grafikkarte aus, es bootet ohne Fehler.
Nun habe ich doch ein paar Probleme: Der Screen meines Notebooks ist dunkel. Habe bereits ACPIBacklight und IntelBacklightInjector probiert, jedoch ohne Erfolg.Außerdem kann ich mit der VodooPS2Controller nicht meine Notebook Tastatur und Touchpad (Elan) benutzen.
Das letze ist das mein EthernetController nicht funktioniert. Leider finde ich im Internet auch nicht welche Karte das ist, ich sehe z.B. bei Windows im GeräteManager nur "Broadcomm NetLink Gigabit Ethernet". Mehr leider nicht.
Außerdem fällt mir ein das mein Realtek Audio Device nicht erkannt wird.Kann jemand mir eine DSDT erstellen die diese Probleme löst? Meine Hardware ist in der Signatur
Das Mac OS was ich versuche zu installieren ist Mojave. Alternativ möchte ich testen ob ich danach auf Catalina Beta upgraden kann
Außerdem hänge ich mal meine EFI.zip hoch. -
Also zunächst fährt mein Mac Os Mojave eineandfrei hoch. Bisher brauche ich noch Erhernet kext sowie für Tastatur & Touchpad. außerdem funktioniert die Graka-Beschleunigung, nur der Bildschirm (intern) ist ziemlich Dunkel. Welche Version möchtest du installieren? Oder was fehlt dir noch? Ich kann dir später mal meine Kext und Config geben 😅
-
Hey Sharky, habe den selben Laptop wie du. Auch einen Acer E1-572G. Bist du schon auf dem Discord-Server zu finden?
Also wenn du magst können wir da mal gemeinsam dran arbeiten😅