user232 deine Mühen in allen Ehren, ist eben Hoppy.
Ein Produktionssystem sollte (zumindestens Aufbau, Einrichtung und Support) professionell betreut werden. Betriebssystemunabhängig.
Egal ob Windoof oder MacOS oder SunOS......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenuser232 deine Mühen in allen Ehren, ist eben Hoppy.
Ein Produktionssystem sollte (zumindestens Aufbau, Einrichtung und Support) professionell betreut werden. Betriebssystemunabhängig.
Egal ob Windoof oder MacOS oder SunOS......
redbelt mit 10.14.2 läuft es nicht.
Siehe: https://discussions.apple.com/thread/8571729
2. Bild: Safari 10.13.6 aber das das funktioniert ist ja bekannt.
Anmerkung: DAZN funktioniert, Netflix hab ich nicht.
redbelt das hat leider nichts mit der Grafikkarte zu tun, die Wiedergabe ist ein Betriebssystem-Bug.
Safari: Amazon: nicht unterstütztes Plugin Silverlight)
Crome: Amazon kannst du in SD sehen
Hallo an @alle
ich setze Hakintosh-Systeme schon seit mehreren Jahren als Produktionsmaschinen ein. Zur Zuverlässigkeit ist zu sagen, dass ein sauber zusammengestelltes System welches ordentlich durchkonfiguriert ist sich hinter keiner originalen Maschine zu verstecken braucht. Im Gegenteil, du hängst jeden vergleichbaren Apple-Rechner um Längen ab. Der Vorteil ist sogar der, das du an fast allen Ecken Ersatzteile bei evtl. Hardware-Defekten (die kommen auch auf den Originalen vor) bekommen kannst. Ich setze diese Rechner im Druckereiwesen ein, da werden die auch ordentlich gefordert. Die Kompatibilität eines guten Hackintosh (die Komponenten sind alle für diesen Zweck ausgesucht) ist mittlerweile ausgezeichnet.
Für einen Produktions-Hacki gilt das selbe, wie für alle anderen Produktionsmaschine: keine Experimente, Versuche, Zockerei und auch nicht jedes Update muss sofort umgesetzt werden. Das Neueste hat auch die neuesten Fehler, die meistens noch keiner kennt. Erst wenn ausreichen Meinungen und Erfahrungen vorliegen update ich eine Produktionsmaschine – und meistens erst auf einem geklonten Datenträger.
Wer diese Regeln beachtet, kann mit einem Hackintosh nichts falsch machen.
redbelt du wirst bei der Sapphire WEG brauchen. Biostechnisch brauchst du die iGPU dazu (Quicksync). Dann noch meinen Property-Injector für die Radeon Pro 580 (damit die bei Video H.264 und H.265 noch mithilft).
Ja, das passt perfekt.
zorro7000 dazu müsste ich deine EFI sehen.
redbelt soviel mehr Leistung bekommst du unter Mac OS mit der 580 gegenüber der 560 nicht. Überlege dir, vielleicht doch noch was größeres zu verbauen. Ansonsten läuft diese Karte sehr gut, vor allem leise. https://www.gigabyte.com/de/Gr…580AORUS-8GD-rev-10-11#kf
Noch dazu ist sie recht kompakt.
ab und zu sollte man zwischendurch auch entlüften (über den AGB)
AphaBird die Shiki hatte ich eigentlich rausgeschmissen??
coopter dazu brauch ich die EFI.
Vorher kannst du aber mal den Bootflag nv_disable=1 setzen und alles in Clover, welches mit Nvidia zu tun hat, löschen.
Apfelkompott steht aber in deinem Handbuch. Hast du das aktuellste Bios drauf?
https://dlcdnets.asus.com/pub/…7314-814042599.1533904784
das DVMT bitte auf 128 setzen.
Unix dein Netzteil ist ausreichen dimensioniert, das ist kein Problem. Das Verhalten deiner Karte war zu typisch für Spulenfiepen bei zu hohen Frame-Raten. Als Tip: diese hohen Frame-Raten machen auch keinen Sinn – es reichen auch Raten im Bereich um die 150. Alles andere ist nur Theorie, das können unsere Sinne gar nicht erfassen (Placebo-Effekt). Wenn du Fern siehst und einen UHD Film guckst, hast du auch nur 60F/s.
Apfelkompott ich hol mir mal bei Asus das Handbuch zu deinem Bord, dauert ein paar Minuten.
Kontrolliere bitte einmal im Bios:
System Agent (SA) ConfigurationKonfiguration)
Above 4GB MMIO BIOS assignment -> [Enabled]
Grafikkartenkonfiguration:
Hauptanzeige -> [Auto]
iGPU Multi-Monitor -> [Enabled]
Apfelkompott mach mal ein CMOS-Reset. Vorher deine Bios-Einstellungen sichern oder aufschreiben.
Oder hast du nur vergessen die iGPU auf primär zu setzen?
Apfelkompott ach so, das war aus deinem vorherigen Thread nicht so ersichtlich, ich dachte, der läuft über DVI.
Apfelkompott da das nur für die Updates gebraucht wird und später wieder mit der GTX gearbeitet wird musst du dich damit nicht aufhalten. Du müsstest sonst das SM-Bios ändern (15,1) sowie einige Fake-IDs setzen. Ist aber glaube ich nicht nötig, wenn alles sauber durchläuft.
meinst du T9B oder T9-E
Wir hatten diese Meldung gestern auf einem Notebook, die Ursache war ein installierter Treiber von TP-Link. Die T9-E braucht aber keine extra Treiber. Rumgehackt hatte der Rechner mit einer neuen Clover-Version, wir haben das Problem mit dem zurückgehen auf eine ältere Cloverversion gelöst (anstelle von 47xx ->46xx)
nimm mal das noch dazu:
bananaskin natürlich kannst du das (was für eine Frage).