Ergänzungsupdate ist bei mir auch durch. Alles einwandfrei. Top!
Beiträge von devilfish
-
-
Dann trag mal endlich deine Hardware in dein Profil ein, damit man nicht immer zum ersten Post springen muß.
Danach lädst Du deine EFI hier als ZIP unter Dateianhänge hoch, damit sich das jemand wie ralf. anschauen kann.
bringt nur wenig, wenn man im Forum mit dem iPhone liest..
-
Fabfilter lief.. und zwar alle. Zu den anderen kann ich nix sagen..
-
Sollte funktionieren. Nimm die Anleitung von Ralf ! Hat bei mir (ähnliche Hardware) auch funktioniert.
-
Ihr habt es echt drauf, die Leute zu Maßregeln und damit zu vergraulen..
Er hat ne Frage gestellt, mehr wie einmal,.. nicht über das Wetter oder die familiären Situationen oder das Datum,...
Sorry.. aber irgendwer muss es euch ja mal sagen..
Kommt mal von eurem hohen Ross runter. Entweder helft ihr ihm oder haltet euch raus? Wie wärs den mal damit?
-
Nix zu danken. Die Werte Schwanken aber je nach Tagesform. Heute war kein guter Tag. Allerdings läuft die Kiste auch seit heute morgen um 5:30, keine Ahnung was hier alles offen ist
-
Geekbench 5.1
Single: 1276
Multi: 9482
OpenCL: 37451
Metal: 59034
Cinebench 20 (aktuell): 7169 -
-
Man könnte es ja mit TimeMachine wieder rückgängig machen.. vielleicht probier ich es später mal. Brauch den Rechner aber gerade fürs HomeOffice
-
Meiner macht 7200 Punkte, ohne Overclocking und für etwas weniger Geld
-
Hat es jemand mit AMD Ryzen 3er Serie und OpenCore 0.5.7 schon getestet?
Ich trau mich nicht
-
Ich habe das mal einige Tage getestet und dann zurück gegeben. Ich konnte keine Fehler feststellen in den 8 Tagen, oder was es waren. Auch die Kombination mit meinem iPad Pro 12,9 lief einwandfrei. Ein anderer Kollege aus einem anderen Forum nutzt auch Logic mit seinem Hackintosh auf AMD. Bisher habe ich auch von Ihm nichts negatives gehört. Also Ja, sollte ohne Probleme laufen!
-
Laut Bewertungen bei Amazon und Co ist genau das die richtige Karte. Ich habe es allerdings nicht selbst getestet.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.46fa4c4dlMIBFO
Gleiche die du gepostet hast. Damit müsste/sollte alles wie bei einem echten Mac funktionieren.
-
ich nutze hier auch einen AMD Ryzen 9 3900X im täglichen Einsatz. 10-12 Stunden am Tag! läuft alles ohne Probleme. Adobe Programme habe ich nicht weiter getestet, der kostenlose Photoshop CS lässt sich aber nicht installieren. Ob es am alter der Software oder dem AMD liegt kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal, weil ich es nicht brauche.
Ich würde es einfach versuchen. Mehr wie nicht laufen wird nicht passieren. Und ich schätze Macken wirst du ganz schnell bemerken, sollten da welche kommen.
Games gehen übrigens auch. Radiant Defence, Asphalt 9, Cities Skylines. Sie laufen alle perfekt.
iCloud geht, App Store geht, Schlüsselbund geht. Keine Ahnung, es gibt irgendwie nichts, was nicht geht
Meine USB-Ports inkl. PCIe Zusatzkarte geht, meine Grafikkarte schaltet im non-gaming betrieb die Lüfter ab. Das komplett lüftermanagement funktioniert einwandfrei, mein Monitor geht nach 10min aus und auch wieder an, Cubase Pro 10 und meine Plugins laufen ast rein, meine Elektrons gehen via Overbridge, generell alles was an USB hängt läuft wie erwartet.
Die Latenz von CoreAudio ist auch ok. Auch die Microsoft Remotdektop-App fürs Homeoffice skaliert auf meinem 43Zoll Monitor mit 4K wesentlich besser als unter Windows 10 selbst. Das hat mich wirklich verblüfft!
Ich für meinen teil wüsste jetzt nicht, was noch für Windows spricht?! Mir ist das MacOS 100mal lieber.
-
Schätze dafür bin ich zu „ignorant“ ..
schöne Ostern übrigens -
Die alten laufen alle nicht.. hab sie eben gelöscht .. nicht das da so ein Freak wie ich kommt, nix versteht und meinte er könne damit seinen Rechner starten.. und dann geht nix
-
Das habe ich schon gemacht.. glaub ich - bin noch nicht ganz wach
-
Funktioniert super! Danke!
-
Ein wenig? Wir diskutieren das jetzt besser nicht aus
das kommt ganz am Anfang, als einzelne Zeile.. dann gehts sofort zum Apple Logo und 1-2 Sekunden später zum Login Sceen. Soweit ist nur noch diese Zeile übrig ..Google bringt mich nicht weiter, da stehen zu viele unterschiedliche Dinge.. die ich auch alle noch nie gehört hab^^
Scheint was hiermit zu tun zu haben.. keine Ahnung..
https://khronokernel-2.gitbook…arse-real-field-of-type-1
EDIT: ok hab ich nachgeguckt.. steht auf <integer>
Jetzt gehen mir die Ideen aus oder ich bin komplett auf dem Holzweg.
-
Ja.. allerdings hab ich noch eine kleine Fehlermeldung beim Starten.. Ich mach gleich ein Foto..
Ansonsten geht wohl alles soweit. Auch geil mit dem Apple Logo in 4K.. sieht mega aus
AMD Power Gadget hab ich auch gleich mit gemacht. Sind die Menschen hier immer so ungeduldig und unfreundlich ? Ich kann mich auch verpissen, wenn einem meine Fragerei aufgrund Aufbau von Wissen auf den Sack geht! Ich finds teilweise echt UNMÖGLICH !