Hat jemand eine ähnliche Hardware bereits am laufen, bevor ich mir die Grafikkarte hole?
Also die Hardware wäre dann 1700 AMD, ein Asus Pro x370 und 16 gb gskill flare x. ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat jemand eine ähnliche Hardware bereits am laufen, bevor ich mir die Grafikkarte hole?
Also die Hardware wäre dann 1700 AMD, ein Asus Pro x370 und 16 gb gskill flare x. ?
ok, danke bevor mir ich mir jetzt eine RX 5500 xt oder einer 580 kaufe, bitte noch eine kurze Frage, das Board x730 von Asus und die Speicher 16 GB GSKILL Flare x laufen auch, nicht das ich hier noch weiter Probleme bekommen
VG Doc
Naja eigentlich möchte ich nur ab und zu mal spielen, mehr Office und natürlich das OS vom MAC soll natürlich gut laufen.
Da ist doch eine 5700xt übertrieben oder?
du meinst ein 6800 oder?
Sie soll natürlich schon besser als die 1050TI sein, weil z. B. ein 560 ist schlechter
ok, verstanden, trotzdem eine Frage, mit welcher Grafikkarte fahre ich am besten. D. h. Preisleistungsverhältnis und natürlich mit welcher habe ich noch mit den zukünftigen MAC Versionen den meisten Spaß?
Ok welche Grafikkarte könnte man da empfehlen?
ok, ich habe noch eine 970 GTX, geht da Big Sure?
Hi,
bisher nicht komplettes gefunden, aber hat jemand ein fertiges OC EFI für einen 1700, Asus x370 u. eine Geforce TI 1050 für BigSure?
Ich wäre denjenigen sehr dankbar.
VG Doc
Schande über mein Haupt, ok ich schaue mir mal das Quirks Thema an
Jetzt geht es, danke nochmal
Hallo,
ich habe das aktuelle Clover von 5109 auf die aktuelle VErsion drauf gemacht jetzt fährt das OS nicht mehr hoch.
Ich versuche die 5126 zu aktualisieren, soll ich vielleicht irgendwie auf OC umsteigen?
Probier den Ordner und wegen der Graka solltest du High Sierra nehmen https://www.hackintosh-forum.d…-ryzen-0-5-2-10-15-4-zip/
Warum eigentlich sollte ich wg. der Graka, Siera nehmen u. nicht Catalina. Leistungsmäßig müsste das doch langen?
Schaut schon mal besser aus komme in den Installations Screen, ich vergleiche jetzt mal mein EFI was das Problem war.
Andere Frage, wie kann man die Installation auf Deutsch umstellen, da geht nur Englisch?
hier im Forumsteil „Hardwarekompatibilität“ gibt’s momentan genau so ein Thread mit so einem Themennamen „Hackintosh für Videoschnitt“ nur das Wort günstig taucht dort nicht auf. Diesen könnest Du verfolgen oder Du nennst Dein Budget hier und dann helfe ich gerne.Wenn man lange Spaß haben möchte, dann nur mit aktuellster Hardware, da fällt gebrauchte ältere schon aus..zum Thema günstig. Dann noch die Variante schöne Hardware durchs Fenster oder geschlossenes Gehäuse, ist auch ein Kostenfaktor!
Ich denke mal 800 sollte schon gehen?
Ich meine gibt es dazu einen Thread
Hallo,
gibt es einen gute günstige Zusammenstellung für einen Hackintosh Desktop PC, welcher auch gut für Videoschnitt geeignet ist und auch mit dem man lange Spaß hat?
Grüße
Doc
doctorultra ich habe zur Testzwecken auch ein Dell Latitute e7470 hier rumliegen. Kannst du dein EFI hochladen? Bei mir hackt es noch was.
Irgendwie funktioniert jetzt die automatische Aktivierung wieder, man muss nur 1 bis 2 Sekunden warten, aber der externe Monitor kommt nicht mehr wieder wenn man den Eingang z. B. von DisplayPort auf HDMI umstellt und wieder zurück, dann bleibt sowohl der E7470 schwarz als auch der Monitor?
Bei mir aktiviert sich der externe Bildschirm nach dem Update 10.15.1 nicht mehr automatisch, d. h. er wechselt beim hochfahren nicht automatisch mehr auf den externen Bildschirm, sondern erst wenn ich auf meinen Laptop Dell e7470 die Benutzer zum Anmelden sehe und dann die Maus bewege kommt das Bild auf den externen Bildschirm.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Hat keiner einen Tipp für mich?