chatman64 nuzt du ecc ram?
Und wofür so viele nas Systeme?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenchatman64 nuzt du ecc ram?
Und wofür so viele nas Systeme?
kaneske mein nic ist ein Realtek RTL8111E
Was meinst du vom Kernel Supporten sein?
Danke erstmal ich mache mich schlau wollte eigentlich nur mein Rechner haben und ein Bad und vom Bad immerwieder ein Backup machen weiß aber leider nicht wie ich das realisieren kann.
Agrarfotograf es gibt ein amd 8 5600k und der Chipsatz z170 ist für Intel das stimmt schon von deinen Betriebssystem habe ich noch nichts gehört die gucke ich mir auch mal an
kaneske nutzt du das als online Speicher oder backup?
Edit: nutzt ihr ECC RAM Module?
Ich weißleider nicht ob ich dieses Xpenology auf and hardware installieren kann
Guten Tag Hackintoshfreunde,
ich bin gerade dabei ein NAS System zubauen und wollte euch Fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
DaSystem will ich aus einem Desto PC bauen denn ich noch zuhause stehen habe. 8gb ddr3 Ram AMD 8 5600K.
Ich konnte mich noch nicht für ein Betriebsystem entscheiden da ich noch in der Phase bin mich in alle möglichen reinzulesen.
Was könnt ihr so empfehlen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Edit: sorry war gerade neben der Spur hab es selber hin bekommen
Gibt es sowas auch für Intel CPUs?
Bei mir zeigt er einen i 9 an und ich habe nur einen i5
Aber Mann kann die nicht kaufen
Weiß jemand wann die 10 Generation rauskommt?
bluebyte ich habe ich verkauft weil das für mich ein gemacht hat. Ich baue den ob in meinem Zimmer und ich werde mich jedesmal bevor ich daran gehe.
Edit:
Wenn ich gleich nach Hause komme gucke ich nochmal nach und probiere so paar Sachen noch mal aus sonst muss ich die cpu zurückschicken
Ich habe schon mal auf den cmos gedrückt (ca.10sec) die Batterie muss ich gucken ob die drei ist Netzkabel dran und geerdet habe ich mich auch
Edit:
Das ist doch die cmos Batterie oder?
Ja hatte ich eigentlich auch gemacht nur ich weiß nicht warum das jetzt so ist.
Kann sein das das mainboard durch ist also kaputt?
Ich habe den mit Rückgabe recht gekauft bei einem Laden das ist ein returen Produkt.
Ich hatte vorher einen i9 9900k drinne den habe ich aber nicht mehr
Guten Morgen,
mich habe letztens einen i5 9600 k
Testen wollen und als ich die cpu eingebaut habe und den pc starten wollte fuhr der ganze Zeit hoch und runter.
ich bekomme auch nicht eine Bildausgabe.
Weiß jemand woran das liegen kann eventuell mb defekt?
Ok danke für eure Anregungen
Ich habe das gemacht mit meinem Asrock z390 Phantom Gaming itx und es hat funktioniert okay dann sorry wenn die Anleitung Murks ist
CMMChris alles gut ich nehm es nicht so persönlich nur ich hatte da eine Thema gesehen hier im Forum da war es so beschrieben und ich dachte mir ich schreibe mal eine Anleitung dafür
Guten Abend liebe Hackintosh Freunde,
Ich bin leider nur ein Blutiger Anfänger aber so langsam verstehe ich einige Sachen,
Letztes wollte ich Clover updaten und bin gescheitert. Nach längerem reinlesen habe ich Folgende Anleitung geschrieben um es Anfängern zu erleichtern Clover zu Updaten.
Clover Updaten
1.Clover öffnen
2.So lange auf „Fortfahren“ klicken bis man beim Punkt „bei Ort der Installation“ ist Bootfestplatte (keine Partition) auswählen
Anpassen Klicken und dann folgende Parameter auswählen
Installiere Clover in der ESP
Bootlader > boot0af in der MBR
CloverEFI > CloverEFI 64Bit SATA
3.Installieren klicken und Clover wurde neu Installiert.
4.PC Neustarten
Und noch einen schönen Tag und viel Erfolg
Ja der ist cpu kühler ist nur provisorisch. Mit i Movie. Ich habe jetzt auch den Boots Takt deaktiviert. Aber warum schaltet die cpu sich nicht selber aus? Gibt es dort eine Einstellung das man die Sicherheitseinrichtungen deaktivieren kann?
Habe noch nicht gefunden
Guten Morgen Hackintosh Freunde,
Ich habe am Montag ein Video gerendert und da ist meine Cpu laut Inter Power Gadget 113 grad warm gelaufen. Der pc ist aber nicht abgestürzt oder so. Warum eigentlich?
Ist das vielleicht ein Auslese Fehler?
Die CPU ist doch nicht für solche Temperaturen gemacht worden?
Heute muss ich die zweite Version davon rendern und habe Angst das mir die cpu abtaucht ist zurzeit auch nur ein kleiner Luft kühler da die custom Wasser Kühlung noch nicht da ist.
Okay danke DSM2 für deine tipps. Dann wird das doch ein 0815.
Danke trotzdem.
Komme an die „normalen Sachen“ günstiger dran deswegen 0815.
Was würdet ihr den dann für einen Block empfehlen?
Also kein monoblock sondern ein normalen cpu Block .
Habe leider noch nicht so viel Ahnung.