Okay danke für die schnelle Antwort wird dann gleich bestellt.
Beiträge von Melone
-
-
Guten Tag,
Ich will mit mit einem i5 9600k einen weiteren pc bauen und suche gerade ein mainboard im mAtx Format mit dem Chip Z390 welches könnt ihr mir denn bis ca.130€ empfehlen
-
Okay danke für deine schnelle Antwort.
Was schlagt ihr den im matx Format mit Z390 Chip den vor bis ca. 130€?
Edit frage im anderen chat
-
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage kann man mit dem
MSI MAG Z390M Mortar (7C00-001R) ein Hackintosh bauen?
-
Hi Leute,
bin gestern günstig an eine ASRock Phantom Gaming Radeon VII + Wasserkühler = 570€ gekommen, da konnte ich nicht Wiederstehen.
Hab meine 1080Ti und meine Vega56 ausgebaut und die Radeon VII eingebaut. Werd die beiden dann verkaufen, sollte unterm Strich sogar ein Gewinn rumkommen.
Sieht soweit erstmal gut aus.
In VideoProc habe ich h264 und h265 Beschleunigung.
Fragen:
1. Wozu braucht man WEG? Dachte wenn die Karte nativ unterstützt wird, braucht man das eigentlich nicht.
2. SMBIOS iMacPro1,1 ?
3. Wie bekommt ihr es hin, dass ClockSpeed etc. angezeigt werden? Selbst über den Terminalbefehl bekomme ich keine Werte. Wegen Temperaturen mach ich mir keine Sorgen, aber wie viel Clock Speed anliegt würde ich schon gern wissen.
4. Die OpenCL Performance kommt mir - wie bei meiner Vega 56 auch schon - sehr gering vor. Mit dem SMBIOS iMac19,1 hatte ich leicht höhere Werte (41k), da hat aber die h264 und h265 Beschleunigung nicht funktioniert.
Metal Performance scheint ok zu sein, 164k in Geekbench.
Liebe Grüße,
Chris
Wie hast du denn Die Infos von CPU und co auf die Leiste oben bekommen?
Will das auch
-
Danke für eure Hilfe.
Im Forum durchgelesen.
-
Befinden sich noch Kexte in den 10.10, 10.11 Ordnern etc?
Clover wirklich nur 1x installiert? Nicht das es einmal in der EFI ist + einmal direkt im Root deiner Systemplatte.
Ne im Ordner other.
Und nein einen Neustart habe ich nicht gemacht.
Das heißt ich muss erst die Kexte in die EFI Kext Ordner schieben und dann einen Neustart durchführen?
EDIT. Es hat jetzt mit den Texten geklappt und wie muss man dann Clover updaten?
Was heißt L/E S/L/E?
-
Guten Tag alle zusammen.
Ich habe jetzt schon seid 1Jahr ein Hackintosh und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt wollte ich meine Texte auf updates Prüfen und dann Aktualisieren.
Als ich dann den Kext Updater genutzt habe habe ich auch die Texte dann im Ordner Other Texte reingezogen und dann nochmal laufenlassen. Dann kam wieder die Meldung das ich meine Texte Updaten muss.
Kann. ir jemand sagen wie man die Kexte dann updaten kann?