5T33Z0 danke dadurch konnte ich booten und es passt alles
Beiträge von Melone
-
-
Ja genau damit ich den Hacki neu aufsetzten kann.
5T33Z0 Danke ich teste es und schreibe gleich rein ob es geklappt hat.
-
Guten Tag,
Ich habe das Problem das in Opencore Menü nicht die Installer APP angezeigt wird. (gehe davon aus das der Boot stick im Bootmenü angezeigt wird da steht UEFI Partition 15,03 Gb)
Ich habe schon geguckt ob alle Driver vollständig sind und mir ist nichts auffällig geworden.
LuckyOldMan Habe auch schon Mojave nochmal neu Heruntergeladen und es hat sich noch nichts geändert.
Hat jemand Anregung woran es noch scheitern könnte?
-
Mache selber einen Thread auf
-
Ja okay verstehe dich jetzt. Die Installerapp wird nicht in OC angezeigt. Mit Clover habe ich es nicht probiert.
Ich habe gerade Mojave nochmal heruntergeladen und teste es gleich noch mal.
-
Den Satz verstehe ich irgendwie nicht: Dein Bootstick ist der Open Core-Bootloader - Du siehst sein Bootmenü aka Picker, aber nicht ihn selber.
Du meinst vermutlich etwas Anderes.
LuckyOldMan
genauso meine ich es.
Wenn ich dich richtigverstehe sagst du das die Mojave Datei veschädigt ist?
-
Moin Leute,
ich hatte vor mein System neu aufzusetzen. Leider wird mein Bootstick nicht in opencore angezeigt.
Auf dem stick ist noch Mojave.
Treiber habe ich kontrolliert sollten eigentlich alle drauf sein. Der stick wurde auch neu aufgesetzt nur leider will er nicht.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
-
Ich freue nicht schon auf meine GPU die ich gestern bei Kleinanzeigen gekauft habe mit Wasser block. Dann wird der PC bisschen umgebaut
-
hackmac004 läuft deine igpu mit diesem patch? oder hast du noch zusätzlich was bei gefügt?
- framebuffer-con0-enable | 01000000 | Data
- framebuffer-con0-type | 00080000 | Data
- framebuffer-con1-enable | 01000000 | Data
- framebuffer-con1-type | 00080000 | Data
- framebuffer-patch-enable | 01000000 | Data
-
Fizikz eine frage da du noch blutiger Anfänger bist.
hast du die efi vom stick auf die ssd kopiert?
-
apfelnico die sind gut un günstig.
nutzt du diese in deinem Vega 64 system?
wenn ja sind dann deine Gpus luftgekühlt?
-
Corv du hast vollkommen recht das es teurer wird wenn man hard taubes nimmt. Hast du auch schon mal an softtubes/schläuche gedacht?
Ich nutze auch softtubes.
Und zu aio muss man sagen dass man diese auch nachfüllen muss. die aio von Alphacool ist echt ein Hammer teil wenn eine aio dann diese kann ich nur empfehlen.
-
wenn ich dir was empfehlen darf um deine cpu zu kühlen wäre das eigentlich eine Zustrom Wasserkühlung. (nutze ich auch nur für die cpu gpu wurde nie bei mir mit Wasser gekühlt war mal eine Radeon VII)
https://www.aquatuning.de/wass…120mm-komplettset?c=23064
wenn es dir zu teuer ist würde ich dir diese Aio empfehlen die ist echt gut habe bei einem Kumpel gute Erfahrungen gemacht. Diese kannst du auch noch ergänzen wie Grafikkarte oder wenn du ihrgend wann zur Zustrom wechseln willst kann man dies bei der machen.
-
Wie aktualisiert du clover?
-
DSM2 du meintest doch das in Big Sur schon Big Navi enthalten sein soll öde habe ich was falsch in Erinnerung?
-
Okay Danke für die schnellen Ratschläge.
Ich warte dann mal sollte ja auch in ein paar Tagen rauskommen bug Navi dann kann man den Thread vielleicht einfach weiterführen.
-
Ne die ist leider nicht mehr da.
Hab sie aus meiner Signatur noch nicht gelöscht weil ich am Handy bin.
-
Danke für die Schellen antworteten.
Für Foto und bisschen Video.
Dachte eventuell rx5700 oder vega64 obwohl die sehr warm werden, rx580 macht eigentlich kein Sinn oder?
-
Guten Tag zusammen,
ich bin gerade über das Thema Multi GPU gestolpert und wollte von euch wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.Hat man auch mehr Vorteile außer beim rendern wo man weniger Zeit braucht?
Macht das überhaupt ein bei z390?
würde mich für Erfahrungen freuen. -
meines wissen nicht. Das hätte nur erklären können das dein Hack nur mit dem power Taster wieder aufwacht.
Ich habe leider auch keine Ahnung von X299 Boards. Sorry ich kann dir nicht helfen.