Es hat geklappt kann jetzt aber nicht das scheme ändern zu Guid. Bei ein USB stick kann ich das scheme zu guid ändern. ralf.
Beiträge von Max Mueller
-
-
Bootloader: Clover
Datei komplett heruntergeladen sie war 463mb groß (Ralf hat sie mir empfohlen) sie ist nicht aus den app store sondern aus diesen Forum.
-
hallo.
Ich möchte mac os jetzt installieren und immer wenn ich auf install mac os klicke kommt ein Fehler wo steht der recovery server konnte nicht kontaktiert werden. Bitte Hilfe.
-
ich bin jetzt beim installieren. Was soll ich jetzt auswählen? ralf.
-
Ich habs probiert ist aber immer noch.
-
Und dann System neustarten um Mac zu Installieren? ralf.
-
ja jetzt kann ich es sehen. was mach ich als nächstes? Nightflyer ralf.
-
Wenn ich das Programm installiert habe was mach ich dann? ralf.
-
Ich habe kein Mac. Ich habe auch kein Mac auf einer VM.
Wärst du wieder so nett und schickst mir den Link von Paragon? Danke
-
ralf. ich habe diesen USB Fix gedownloadet. Könntest du mir schritt für schritt erklären wie ich das machen soll? Danke.
-
ralf. wärst du so nett und sendest mir den Download link? weil im Download Bereich habe ich nichts gefunden namens: USB-Patches
-
ralf. denkst du diese festplatte würde gehen?
-
okay ich habe gemacht. Ist aber immer noch.
-
was ist ein Kexte?
-
ich habe die Mac version von diesen Forum. Ralf hat mich auf einen anderen Beitrag weitergeleitet wo ich diese mac version (Base System) und den Bootloader (Clover) installieren konnte.
-
ich habe meine Hardware in mein Profil eingetragen. Ich habe USB mit transmac erstellt.
-
ich habe nun angefangen mac zu installieren. Bevor er mit der Installation anfangen will kommt folgendes: es lädt und lädt und in der Mitte ist ein Zeichen. Ist das richtig? Soll ich warten? Oder ist etwas schiefgelaufen? Ich habe davon mal ein Photo gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Okay ich werde meine Hardware hinterlegen
-
Mein Board ist: Asus M5A78l-m lx3
Systemtyp: x64
-
Also meinst du ich kann High Sierra installieren