Danke euch für die Erklärung
Hab echt günstig noch eine originale Grafikkarte gefunden und es darüber geregelt danke nochmals
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke euch für die Erklärung
Hab echt günstig noch eine originale Grafikkarte gefunden und es darüber geregelt danke nochmals
Hab schon alle Ausgänge probiert
Leider immer das gleiche.
Ich komme automatisch in den Dienstprogramm.
Ginge es den USB im Dienstprogramm zu starten evlt mit terminal
Ja hab das auch jetzt herausgefunden gibt es zu problem eine lösung
Hallo gemeinsam
Ich hab mir aus Neugier ein Mac Pro 2.1 gekauft. Da mir aufgefallenist ist das ich mein bootscreen nicht sehe bin ich auf die dumme Idee gekommen das System per command r neu aufzusetzen. Als ich meine Festplatte dann formatiert habe bekam ich bei der Installation eine Nachicht das el capitan nicht mehr im store verfügbar ist.
Da ich im bootscreen nix sehe kann ich mein el capitan USB Stick auch nicht nutzen womit ich mit der Situation echt ins schwitzen komme und mir die Ideen ausgehen.
Momentan komm ich nur ins dienstprogramm falls jemand noch gute Ideen hat immer her damit
Zum system:
2x 3ghz xeon
32gb ram
HD 5850
Ssd 250gb
Abend ich hab mir vor kurzem einen ThinkCentre M710 gekauft gehabt jetzt bin ich dabei ihn hackintoshen doch bekomme den intel hd 630 nicht zum laufen da steht die das mein vram nur 7mb wäre
hoffe jemand hat für mich eine Lösung.
i5 7400
b250 mainboard
20gb ram
hd 630
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Mir wurde das hier vorgeschlagen und dafür brauche ich lan Verbindung
Ich würde gerne OSX gerne mit der Methode installieren die mir hier vorgeschlagen wurde,ich hatte nach Lösungen hier im Forum gesucht gehabt aber leider nix gefunden,wenn es die Möglichkeit besteht mein LAN Treiber beim Installationsvorgang zum laufen zu bringen, würde ich gerne die Methode hier im Forum probieren wollen.
okey ist kein problem bin morgen in mein studio dann kann ich das gerne machen
doch ich hab ein mac hab aber ein screenshot hab ich niemals benötigt da ich nur mit logic pro arbeite.
oh sry das wusste ich nicht mit der Methode hier hatte es nicht geklappt gehabt hab mich dann an anderen Seiten orientiert
sry holz michel
also er bootet doch während des booten sieht man halt den script.
was mein system betrifft, er läuft aber sehr unflüssig habe häufiger laggs im browser
also ich hab ein t440 könnte ich den ohne Probleme dual booten ?
so ich hab es geschafft os rauf zu installieren lan klappt jetzt nach mehreren std rum probieren auch hab mir den kext wizard runtergelassen und einige kext installiert
ich spüre das mein hackintosh noch sehr große Lücken hat was die Performans anbetrift meine Grafikkarte wird zumbeispiel nicht erkannt
und mache mich echt doof was den clover anbetrifft.
evtl jemand da der sich das per teamviewer anschauen könnte ?
Also ich würde gerne mit einem usb machen
Add Clover Bootloader for all Entries Wo muss ich das machen ist das ein Kreuz den ich setzen muss ?
Und wofür steht csm ?
Hahaha Okey wäre bereit wie viel USBs bräuchte ich denn ?
Vielen Dank für die Informationen
Bin neu in dem Bereich aber versuche mich intensiv da reinzusteigern
Gibt es vllt eine Anleitung wie bei dsm2
(Am besten mit Bildern) die ich Step by step bearbeiten kann.
Naja lan Stecker steckt blinkt auch gelb doch Verbindung ist nicht vorhanden