Moin!
Auch ein Dankeschön von mir, denn es war auch für mich die Lösung.
Jetzt bin ich doch zuversichtlich, dass mein Hack auch unter Ventura weiter leben wird.
Denn soweit funktioniert auch alles.
Prima!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin!
Auch ein Dankeschön von mir, denn es war auch für mich die Lösung.
Jetzt bin ich doch zuversichtlich, dass mein Hack auch unter Ventura weiter leben wird.
Denn soweit funktioniert auch alles.
Prima!
Moin!
Ich arbeite jetzt seit fast 7 Jahren auf einem Hackintosh und verdiene damit auch meinen Lebensunterhalt. Bisher gab es bis auf selbst vergeigtes eigentlich keine Probleme. Auf einen Hsck bin ich damals aufgesattelt, weil es von Apple in meiner Leistungeklasse nix gab.
Mein jetziger Hack von 2018 ist leistungstechnisch immer noch top und keine M kann dem in Sachen GPU in Resolve das Wasser reichen. Noch nicht...
Nebenbei nutze ich für kleinere Aufgaben seit 8 Monaten einen M1Max im MacBook Pro und bin hier sehr zufrieden.
Allerdings stecken insgesamt über 8k€ in dem Teil ( ohne die Monitore), u.a. mehrere M2s und diverse SSDs und ein HDD-Raid. Das müsste ich bei Umstieg auf einen Studio Mac alles extern betreiben. Da habe ich aber ebenfalls schon 3 Thunderbolt Raid Türme...
Ich bleibe bei meinem Hack solange es geht, dann schaue ich weiter. Ich bin mir aber bewußt, dass ich in einer extremen Nische arbeite.
Nöö.
Die werkelt hier ebenfalls zufriedenstellend!
Kann ich dagegen nicht bestätigen.
Habe wg. eines Problems wieder ganz zurück zu Monterey gefunden.
Freeze und Neustart alle 15-30 min...
Habe aber auch ein recht spezielles System.
Ich nutze einen günstigen Speedlink Bluetooth 4.0 USB Dongle. Werde mal versuchen, die nach und nach rauszuwerfen...