Okay, ich habe jetzt endlich ein Angebot auf Amazon für die DW1560 gefunden und werde die Karte dort voraussichtlich bestellen.
Gruß
HGP1200
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOkay, ich habe jetzt endlich ein Angebot auf Amazon für die DW1560 gefunden und werde die Karte dort voraussichtlich bestellen.
Gruß
HGP1200
Ahhh, Dankeschön.
Ihr seid echt toll
Jetzt heißt es Karte kaufen und dann einbauen.Könnte ich da nicht auch eine Karte aus dem MacBook Air nehmen? zB. die BCM94360CS2
Nochmals Vielen Dank
HGP1200
Okay, vielen Dank.
Das wird dann wahrscheinlich die Lösung des Problems und zu der Combokarte gibt es hier im Forum ja schon ein paar Beiträge. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo bei mir die WLAN/BLUETOOTH Combokarte ist. Ich habe im Bereich der Antennenanschlüsse keine Chance etwas zu öffnen.
Gruß
HGP1200
War bei mir bei der Installation genau so, da ich eine Evo Plus habe. Natürlich hatte ich keine aktualisierte Firmware...
Gruß
HGP1200
Entschildige, das hatte ich vergessen.
LG
HGP1200
Guten Morgen,
wenn du OS X auf die 970 Evo installierst, musst du beachten, dass die Firmware von der 970 Evo auf dem neusten Stand ist, sonst friert bei der Benutzung von OS X dein komplettes System ein und du musst dann eine Zwangsabschaltung des PCs machen. Am einfachsten ist es, wenn du dir über Windows die Samsung Magican Software runterlädst und damit die Firmware aktualisierst. Ich würde das auch vor der Installation von OS X machen.
Viele Grüße
HGP1200
Hallo sync3d,
ein 850 Watt Netzteil würde es auch tun, solange du keine zwei Grafikkarten nutzt. Eine kleine Empfehlung wäre hier das Be quiet! Dark Power Pro P11 mit 850 Watt.(Ist modular und kostet bei Caseking 215 Euro)
Ach und auf was für einer SSD willst du OS X installieren?
LG
HGP1200
Okay, Dankeschön.
Gibt es in der Hinsicht etwas, was empfehlenswert wäre?
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte meine extrem verspätete Antwort. Ich hatte jetzt erst wieder die Zeit gefunden, um mich um meinen Hackintosh zu kümmern und habe es zum Glück geschafft. Ich entschuldige mich nochmal für meine sporadischen Auskünfte in meinen ersten beiden Beiträgen. Trotzdem danke für die Hilfe und Begrüßung hier im Hackintosh-Forum.
Mein System läuft jetzt einwandfrei, bis auf das Wlan und Bluetooth. Habt ihr da vielleicht eine Idee wie, ich dieses Problem lösen kann?
(Ich glaube ich habe ein Intel I219V Modul)
Viele Grüße aus dem Lipperland und schon mal danke im Voraus
Hat mir jetzt bisher auch nicht weitergeholfen und ich lande dann bei so einem Bild:
Hallo zusammen,
In der angehängten Datei ist ein Bild, welches den Bildschirm nach dem Bootscreen zeigt. Ich bin noch bei der Installation und habe mit dem Clover 4988 von einem USB-Stick versucht zu booten.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das Problem lösen kann
Mein System:
Intel i9 9900k
UHD 630
Gigabyte Z390 Aorus Master
OS X 10.14.5
Viele Grüße und schonmal danke im Voraus