Verändert hab ich nix manchmal mit ein wenig gluck sag ich mal komm ich noch ins System rein aber woran kann sowas jetzt liegen?
Beiträge von TomCloud
-
-
lief es auch bis eben..
-
Hab jetzt aufeinmal das Problem beim hoch fahren weiß jemand wodran das liegt?
-
Bei dem ersten versuch hab ich kein Bild bekommen habe dann mal denn Inject bei graphics raus genommen und dann bei boot das Argument und es funktioniert jetzt einwandfrei und andere sn
-
@Basti Wolf "nvida drv=1" das unter boot Argumente hinzufügen?
okay denke dann eher "nvida_drv=1"
-
Ja ich weiß ich probiere es dann mal aus wünscht mir gluck
-
@Basti Wolf hier ist mein Clover Ordner jetzt denn ich zusammen gebaut hab kannst du einmal drüber schauen?
-
Weiß jemand was für Graphics in cc ich brauche für die Btx 960 finde im internet dazu nix?
-
dw1703 atheros (wlan karte on board) funktioniert die mit dem hackintosh schaue grad nämlich nach Treibern aber finde dazu nix?
-
Seh ich das richtig das ich für mein Prozessor denn lvy Ordner brauche für (lvy Bridge)?
-
Ja tatsächlich hatte ich denn auch auf denn Thread schaue neben grad noch ein YouTube Video dazu um es irgend wie zu schaffen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cCxO-edVH0M]Was mich schonmal freut ist das ich das System nicht neu installieren muss, aber für mich stellt sich noch die frage wie genau ich die dann jetzt zu meinem System anpassen kann?
-
Ich denke ich würde jetzt versuchen möglich viele kext für mein System zu finden? seh ich das richtig bei cc muss nicht alles konfiguriert sein oder ist alles zwingend nötig?
um ehrlich zu sein ich weiß selber nicht genau was ich jetzt brauche und wie ich was konfiguriere ich denke ich muss aufjedenfall denn hackintosh nochmal installieren oder?
-
ich hatte vorher halt manuell versucht die Sachen über clover zu ändern bevor ich das geschrieben hatte und dann versucht so zu Booten kann das damit zusammen hängen?
-
Was können wir dagegen denn jetzt machen um das Problem zu beheben ?
-
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn man doch einen hackintosh installiert haben die dann erst keine sn?
-
Nein sorry kenne mich sehr schlecht in der Materie aus
-
-
Das EFI was ich hochgeladen hab ist das @LuckyOldMan
-
Das ist das wahrscheinlich das EFI was von dem BDUtility erstellt wurden ist hab da nix mehr geändert
und danke natürlich das du versuchst mir das zu reparieren ehrlich Dankeschön
-
Hier Bitte hoffe du kriegst die vielleicht hin