Hö? Wo ist den das Package? Hab mich bereits zu tode gesucht nach dem BrcmPatchRAM3.kext...
Sorry bin immer noch Neuling im Hackintosh einrichten hahaha
Hab den Data & den RAM3 drinnen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHö? Wo ist den das Package? Hab mich bereits zu tode gesucht nach dem BrcmPatchRAM3.kext...
Sorry bin immer noch Neuling im Hackintosh einrichten hahaha
Hab den Data & den RAM3 drinnen...
Alles anzeigenHi. Die Bluetooth Kexte/Konfiguration passen noch nicht, denke ich.
BrcmFirmwareRepo.kext und einen der folgenden Kexte benötigst du glaube ich:
BrcmPatchRAM.kext: for 10.10 or earlier.
BrcmPatchRAM2.kext: for 10.11 - 10.14.
BrcmPatchRAM3.kext: for 10.15 or later.
Bitte noch Hardware-Infos hinterlegen in deinem Profil
hat soweit geklappt nur allerdings connected der cube nur sporadisch... aber ich hab ihn immer mal wieder connecten können.
woran könnte das liegen?
Ou ja stimmt, werde ich gerne noch später machen vielen dank für den Input.
Alright super, werde es später mal testen
VIelen Dank
Hallo zusammen
Habe aktuell ein Problem mit meinem Hacki und zwar benutzen wir ein Zeiterfassungssystem mit einem Cube (http://www.timeular.com). Das lustige daran ist, dieser Cube kann sich nicht verbinden. Auf meinem original Macbook funktioniert es tadelos aber auf dem Hacki nicht.
Woran könnte das liegen?
Tastatur und Maus (Apple Tastatur und Magic Mouse) funktionieren tadellos.
Vielen Dank!
Hi zusammen
Ich hatte einen top funktionierende Hackintosh mit einem Z170 Krait Gaming Mainboard. Nun hat sich das MB leider wie es scheint verabschieded... da es bereits uralte Hardware war, hab ich mich entschieden ein neues MB + CPU zu kaufen.