Monterey - Nuc8 Fragen:
1- er läuft/reagiert sehr,sehr langsam > Könnte es an einem Daemon "systemmigrationd" liegen ? bzw. was hat der für ne Funktion ?
2- beim booten kommt ne Fehlermeldung: /usr/libexec/iomfb_bic_daemon missing ? ist das ein Problem ?
3- die unter Big Sur erstellten .aml Dateien die in /acpi/ gespeichert sind, können diese einfach in die Efi von Monterey übernommen werden oder müssen diese neu erstellt werden ?
4- bei meinem Nuc8i7 gibts ne neue Bios-Version, allerdings habe ich festgestellt, daß direkt im Bios die Maus viel schlechter reagiert und habe deswegen wieder auf die Vorversion zurückgeflashed. Hat die Biosversion des Nuc8 etwas mit der Funktionsweise von Monterey zu tun bzw. brauche ich unbedingt die neueste Bios-version ?
5- Hauptsystem läuft auf ssd mit Big Sur, auf Festplatte läuft Monterey > Da muß doch unmittelbar dann wenn der Picker erscheint jedesmal bei Wechsel des Systems erstmal die Bootreihenfolge ( im Bios ) geändert werden und dann der nvram gelöscht werden um die richtige Efi einzulesen ?
Hoffe das ist verständlich ! Besten Dank !
Was die Efi betrifft habe ich die 0.75 Acidanthera , neueste kexts incl. bluetoothfixup