Beiträge von ELKB4

Schönen guten Abend,

ich habe es endlich geschafft, meinen Hackintosh aufzusetzen und schreibe auch gerade von diesem. jedoch bleibt ein Problem was unheimlich stört.

Alle gut 10 Minuten wird die Verbindung zum Internet unterbrochen. Ich verwende ein Kabel, verbunden mit einem DLAN.

Die Verbindung wird, wenn sie unterbrochen wurde, nach 1-2 Minuten wiederhergestellt.
    Ich verwende ein GA-B75M-D3H als Board.
    Welcher Netzwerkcontroller ist verbaut? Gibt es Abhilfe mit einem Treiber o.ä. der dieses Problem beheben könnte? Ich musste mit dem MultiBeast keinen Treiber installieren. Das Internet ging direkt nach der Installation.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe mir eine VM aufgesetzt, um Mojave aus dem App-Store zu laden. Starte ich den download, beginnt der Mac Updater zu starten und die Software zu laden. Soweit so gut. Habe die 6GB laden lassen, anschließend startete der Patcher. Die Frage ist nun, wie ich den prozess umgehen kann, damit er mir den Installer gibt und nicht direkt startet.. Hat dort jemand Erfahrungen ? =)

Ich würde jetzt mit dem Aufsetzen beginnen, habe allerdings nicht wirklich Plan. Soweit ich weiß muss ich die offizielle Software bekommen aus dem App-Store. Müsste ich einen Mac haben. VM-Ware geht auch soweit ich gehört habe. Kann mir jemand verraten, wo ich das Image für die VM-Ware bekommen könnte? =)

Hallo, ich bin neu in der Hackintosh-Szene und habe mal eine Frage ob ein Aufsetzen mit meinen vorhandenen Komponenten überhaupt in Frage kommen könnte.
    Mein Rechner ist schon etwas älter und ich hätte nicht unbedingt vor, neue Komponenten zu kaufen. (wenn es nicht unbedingt muss :P)

Prozessor: Intel Xeon E3 1225 V3 3,2Ghz

RAM: 8GB Elite Riegel
    GPU: NVidia GTX 760
    SSD: 256GB San-Disk
    Board: Gigabyte GA-B75M-D3H

Mit freundlichen Grüßen
    K.B.