ich nutze ja überwiegend das macbook zum arbeiten hauptsächlich für zuhause und unterwegs und Zuhause nutze ich das nur am externen lg ultrawide Monitor (Bild und Videobearbeitung)und Börsenhandel also praktisch als feststehender Rechner den ich aber wenn ich muss auch mitnehmen kann nur würde mir ja nicht nen extra win Rechner bauen nur zum zocken ich nutze auch win auf dem macbook von daher fehlt etwas power alleine wenn ich mal mit meinem Sohn ne runde zocken möchte ich selbst bin jetzt nicht der große zocker das war ich früher mal aber wenn mann mal möchte weil mein Sohn fragt muss ich ihn vertrösten weil so einfache Sachen wie fortnite oder aber auch andere Sachen wie counterstrike nicht flüssig laufen. und von daher habe ich gedacht als feststehenden Rechner nen hackintosh weil ich den auch immer wieder aufrüsten kann weil ich es nicht mehr einsehe pro 1 tb Speicher 1000 euro extra zu zahlen und auf einen hackintosh kann ich auch beide Systeme laufen lassen und das macbook für unterwegs nehmen
DSM2 also meinst du ne Vega 64 reicht um genug power zu haben? und die 2,2ghz auf 6 kernen reichen? musst verstehen ich bin damals noch aus der pentium zeit sogar früher noch mit 486er damals war das so da war mann um jede 100mhz dankbar also damals war Prozessorleistung wichtig aber anscheinend müsste ja 2,2 gHz auf 6 Kernen reichen hab nen turboboos bis weis nicht glaube 4,7 oder 4,9ghz