Beiträge von marcus-s

Hallo!

Falls jemand dieses Mainboard hat, und eine funktionierende Clover-Config (Intel HD Grafik) braucht, biete ich hier meine direkt zum Download an. Mit dabei sind der Night Shift Unlocker und die korrekte kext für den Ethernet-Anschluss. Es hat mich eine Weile gebraucht diese Config zu finden und anzupassen... Ich sehe keinen Grund warum jemand, mit dem selben Mainboard, die selbe Odysee machen sollte.

Download EFI Folder Asus ROG Strix H370-i Gaming

Viel Spass damit!

(Bitte verschieben falls sich dieser Post im falschen Bereich befindet)

Dieses Problem habe ich auf meinem Hacki. Also das heisst, hatte ich. Unter Linux kenne ich f.lux, dass automatisch die Bildschirmtemparatur für Dich regelt, sobald die Sonne untergegangen ist. And what do you know. Das Ding gibt's auch für macOS. Haber es gerade installiert, funzt super... Du musst eventuell lediglich Deinen Ort von Hand eingeben und bestätigen. Startet auch bei Login. Wie Apple sagen würde: Set It Then Forget It.

f.lux for Mac

Viel Spass damit

Hallo Leute,

mein erster Post in diesem Forum. Diese Ecke bzw. dieser Post eignet sich wohl am besten für die Newbs in diesem Board.

Das Gehäuse für meinen Hacki habe ich selbst zusammengebaut aus MDF Platten, von daher gibt es keinen Hersteller oder sonstiges dergleichen. In dieser Reihenfolge:

- Blender Design des Case

- Case

- Specs

- Desktop (10.14.6)

- Innenleben

systmOneBlenderDesign.png

systmOneReality.png

systmOneSpecs.png

systmOneAboutThisMac.png

systmOneInside.png