10.15.3 und 10.15.2
Zusammengefasst:
MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC: friert nicht ein und läuft vollkommen stabil! Dafür kein neuinstallation/update möglich mit SMBIOS iMac Pro 1.1 der PC geht einfach während der Installation aus.
Das Problem mir der MSI haben auch andere wie ich gelesen habe, man hat empfohlen per Bootargument für ein Update die GPU abzuschalten und nach dem Update wieder das Argument zu entfernen.
Nitro +: friert nach ca. 10 min Inaktivität ein obwohl Standby deaktiviert. Neuinstallation/update problemlos möglich, getestet mit SMBIOS iMac Pro 1.1, MacPro 7.1. Bei iMac 19.1 kein einfrieren dafür kein HEVC und H264 dann.
Red Devil: friert nach ca. 10 min Inaktivität ein obwohl Standby deaktiviert, Neuinstallation/update problemlos möglich, getestet mit SMBIOS iMac Pro 1.1, MacPro 7.1. Bei iMac 19.1 kein einfrieren dafür kein HEVC und H264 dann.
VII: Läuft super aber mir zu heiß und zu laut + Mehrpreis gegenüber den anderen.
CMMChris Meinst du dein POWERPLAY TABLE ändert was am einfrieren, bzw. kann ich die Stock Settings aus deiner Excel nutzen, weil meine Karten werden weder zu heiß noch zu laut aber vllt. hilft es ja?