Hey Leute! Ich hatte die letzen paar Tage wieder keine Zeit. Und jetzt habe ich den PC probeweise angemacht, und siehe da, MacOS ist gestartet. Fragt mich nicht warum. Aber danke für eure Mühe!
Beiträge von johannes.txr
-
-
Hey!
ralf. NightflyerIch hab im Bios mal nachgeschaut, die Einstellungen zurückgesetzt und nochmal neu eingestellt. Aber es kommt immer noch das gleiche Problem...
-
-
moin Leute...
bei mir ging es jetzt so lange gut... bis heute, bin vorhin weggegangen, kam wieder und: nix bewegte sich mehr
musste alles neu starten
-
okay danke
ich gucke mal
-
Also bei mir geht Airdrop & is ja keine Originale^^
-
Deine Karte kann Wifi/Bluetooth. Hast du mal probiert in den Systemeinstellungen WIFI auszuschalten/zu deaktivieren?
Aber wenn ich WLAN ausschalte, kann ich Airdrop nicht benutzen^^
Und dann brauch ich's auch garnicht
-
naja, so kann ich auch AirDrop & so benutzen...
Meinst du, ich sollte sie lieber zurück schicken? Weil es wär schon blöd, wenn ich 60€ für eine Karte ausgebe, die nicht 100% funktioniert... oder? kann ich da noch was machen?
-
Die AirPods sind ca 1,5 meter vom Rechner entfernt. Auch wenn ich näher dran bin, gibt es Ruckler. Da es hier sowieso kein WLAN gibt, habe ich auch nicht noch eine WLAN Karte. Das ist das Einzige.
-
Sehr geehrte Hackintosh Community!
Ich habe mir vor ca einem Monat einen Hackintosh zusammen gebaut.
Jedoch wenn ich Musik über Bluetooth hören will, stockt es zwischendrin manchmal. echt nervig.
Das benutze ich: https://www.amazon.de/dp/B00MB…_r_cp_api_i_nVYlEb81RVA26
Habe gesehen, dass ich die bis heute zurück geben kann. Was meint ihr. Bringt das was? Oder kann ich mit der Software was regelt? Anderen Kexts oder so?
Mit freundlichen Grüßen
-
Okay, ich habe jetzt das neue Update (10.15.3) gemacht und jetzt fiert er nicht mehr ein. Vielen Dank!
-
Guten Abend liebe Hackintosh-Forum Community!
Seit einigen tagen friert mein Hackintosh ein, wenn er an ist aber ich nix an ihm mache. Ich gehe ein paar Minuten weg, und wenn ich dann wieder komme ist er komplett eingefroren & ich kann nichts mehr bedienen. Ich habe schon geschaut, ob mein Bios vllt eine ältere Version hat. Ist aber neuste Version.
Jetzt wollte ich euch um Rat fragen. Er friert aber nie ein, wenn ich ihn benutze.
Mit freundlichen Grüßen
-
kann ich das backup von macOS auf der ssd machen, wo ich windows installiert habe? das ich es dann "rüberschicken" könnte^^
-
muss ich n backup machen? weil dafür hab ich garkeine platz? kann ich nicht einfach die kexts sichern und dann backup machen & dann wieder kexts drauf machen(sollten sie gelöscht sein)?
-
Ich habe mir vor ca einem Monat meinen Hacky zusammengebaut und so macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM den Bootloader erstellt. Jetzt gibt es ein Update für Catalina. Kann ich das einfach über den AppStore ausführen? Und was muss ich beachten?
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
-
Danke für eure Vorschläge!
Ich werde mal schauen
-
Was könnt ihr mir sonst so für Komponenten empfehlen? =D
-
Wie meinst du das genau mit dem 2.4 GB und 5GB wlan?
-
Halo!
Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge!
Dieses Gehäuse gefällt mir ganz gut.
https://www.mindfactory.de/pro…-weiss-silber_966515.html
Da soll halt auch noch eine https://www.amazon.de/dp/B00MB…_r_cp_api_i_nVYlEb81RVA26 reinkommen. Passt das?Intel würde ich bevorzugen.
Mit Affinity Photo werde ich auch RAW Bilder jeglicher Größe bearbeiten.Viele Grüße
-
Ich möchte einen kleinen Hackintosh zusammenbauen.
Mein Budget liegt bei etwa 400€. Er soll einfach nur für Netflix dasein, um auf iCloud & Fotos zugreifen zu können, um im Internet zu surfen und mit Affinity Photo Bilder flüssig bearbeiten zu können. Natürlich soll er ohne ruckler laufen. Speicher soll er 1TB haben und das Gehäuse soll etwas kleiner, aber Apple Stylisch aufgebaut sein. Vielleicht gibt es da was schönes😉Weiterhin werde ich ihm mit eine WLAN/Bluetooth Karte ausstatten
ich hoffe, ihr könnt mir einen guten Vorschlag machen.
Lg