wundersamerweise habe ich zuhause ein macbook das denn gleichen Prozessor und die gleiche grafikkarte hat und daruf klappt mac OS X sogar bis 10.15
Beiträge von Calvin_1996
-
-
Leider bin ich mac nutzter und habe da meine Programme drauf deswegen kommt bei mir nix anders in frage
-
Also meinst du über ein Clover bekommt man mac drauf oder garnicht ? muss ja auch nicht die neuste version sein an besten ja el capitan
-
-
ja habe das ausprobiert hat aber leider nicht geklappt hat nacher bei laden ein ein Fehlermeldung angezeigt
-
also wie ich das hier lesen kann also app wie man sie von app store bekommen kann habe ich 10.8.4 10.9 10.10.... und so weiter als dmg habe ich 10.7 die er ja nicht erkennt
-
Genau habe ich
-
habe jetzt OS X Mountain Lion genommen und auch das Datum so eingestellt das es passt aber leider sagt er mir immer noch das das die Datei incompatible ist und mit Lion kappt es auch nicht das zeigt er mir noch nicht mal an
-
ok habe mich vertan Lion meint ich
-
ich habe erstmal mit Snowleopard habe das habe ich nicht als installation Datei also klappt das nicht
-
ja habe es geschafft aber leider sind mein version incompatible
-
Dumme frage wie kann man unibeast überhaubt herunterladen wahr schon auf der seite und habe mich da angemeldet aber leider kann man unibeast dann immer noch nicht herunterladen da ist kein Button wo downlode steht kannst du mir helfen ?
-
welches Programm kannst du am besten empfehlen für denn usb Stick zum drauf bülgen ?
-
Hi Leute
versuche schon seid Tagen auf mein Toughbook OS X El Capitan drauf zu bekommen leider hat es bis jetzt nicht geklappt könnt ihr mir helfen ?
grüße Calvin
Panasonic Toughbook CF-31 mk1
Daten zu Laptop
Prozessor: Intel i5 M520 2,40ghz
Ram: 4gb ddr3
Grafikkarte: Intel HD???
Laufwerk: DVD Laufwerk
Festplatte 1tb SSD Intel