Sorry das ich nicht sofort gemeldet habe. Meine Problem war ein NVME Kext/Treiber war nicht installiert, trotzdem danke für die Mithilfe.
Liebe Grüße und schönen Abend noch Prime / Florian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry das ich nicht sofort gemeldet habe. Meine Problem war ein NVME Kext/Treiber war nicht installiert, trotzdem danke für die Mithilfe.
Liebe Grüße und schönen Abend noch Prime / Florian
Hallo,
ich habe es mittlerweile in das Installationsmenü von MacOS Catalina geschafft. Aber ich wollte die 970 Evo Plus als Speicher verwenden geht nicht, weil sie nicht angezeigt wird.
Habe unter Windows nachgeschaut die Firmware ist auf dem neusten Stand.
Danke im Voraus für die Hilfe
Gruß Flo / PrimeHDPictures
Ne es funktioniert nicht ich habe damit gemeint, das ich jetzt das EFI anhängen kann, könntest du dir dir bitte das EFi mal anschauen.
ich habe heute versucht macOS Catalina zu installieren (i7 8700k und Aorus Z390 Pro) aber bei der Installation kommt der Fehlercode im Anhang.
Habe die vorgefertigte config genommen mit dem i7 8700 und habe unter ACPI gfx0 to Igpu deaktiviert und bei Kernel und Kext Patches diesen Glitch wegen Igpu deaktiviert. War das falsch? Oder was kann ich noch probieren?
Danke im Voraus
Gruß Flo
Also der mit dem 8 Core Retina 5k?
Ich hatte die alte Version noch mit dem Zauberstab das war ne andere. Aber meine Frage ist welchen muss ich für den i7 8700k mit Aorus Z390 Pro und RX5700 nehmen.
Das habe ich schon probiert geht nicht weiter runter.
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem bei mir wird in Clover auf meinen MacBook Pro unter SMBIOS nur bis zum Mac mit Haswell angezeigt, obwohl ich die neuste Version heruntergeladen habe.
Was kann ich da machen?
Danke im Voraus
Gruß Florian
Danke für den Tipp, aber welche Kexte muss ich genau herunterladen.
Ich muss ja auf Catalina, weil sonst meine RX5700 nicht kompatibel ist. Aber das beschreibt ja nur den Umstieg nicht die komplette Neuinstallation.
Hallo,
ich habe vor mir ein Dual Boot System mit 2 SSDs zu machen. Hier die Konfiguration:
Intel Core i7 8700k
Gigabyte Z390 Aorus Pro
Aktuell 2x8 GB Crucial Ballistix Sport LT 2400 für den Hackintosh 2x 16 GB G.Skill Trident Z Royal 3600 CL 19
500 GB Crucial MX500 SATA
500 GB Samsung 970 Evo Plus M2
2000 GB WD Cavier Green 5400 rpm
Sapphire Radeon RX5700 8GB GDDR6
850W Seasonic Focus Gold 80 Plus Gold
ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (Treiber vorhanden)
Lian LI O11 Dynamic
Custom Wasserkühlung mit Rohre, Pumpe und AGB, CPU und GPU Block von EKWB
Ich bin relativ neu in diesem Thema. Welche Kexte benötige ich für LAN vom Mainboard, Audio und evtl. Video von der iGPU und für die RX5700 brauche ich keine oder?
Es würde auch reichen wenn man nur die die Kextnamen für die Chips sagen könnte, aber es wäre schon mit einem Link.
Danke im Voraus
Gruß Florian
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage weil ich habe eine AMD Radeon RX 5700. Ich wollte mal nachfragen ob es schon Kexte dafür gibt.
Würde um schnelle Rückmeldung freuen.
Danke im Voraus