Es erstellt sich dabei leider keine neue Datei.. Der bleibt bei dem error dann stehen
Beiträge von robiotik2
-
-
Auf der SSD find ich den AppleIntelPowermanagenent.kext nicht. Und wo ist dieser Kernel teil?
-
Ne, der ist drinnen, ich hab den Gerade noch einmal heruntergeladen und ersetzt. Funktioniert immer noch nicht. 🥺
Falls das hilft:
CPU: AMD ryzen 3 1200
GPU: Saphhire rx560
mainboard: Asus Prime b450m-a
-
Die andere Config.plist hat schonmal geholfen. jetzt bin ich einen schritt weiter. Und jetzt?
-
Eine DSDT kann helfen. Die kann auch in Linux oder Windows mit dem DSDTEditor erstellt werden
Ich habe hierbei gerade ein Problem, ich bekomme nur das angezeigt (siehe Bild) und es geht nicht weiter. Wie erstelle ich so eine DSDT Datei?
-
Eine SSD mit High Sierra, Mojave installieren, Mindestvoraussetzung 10.11.
Die SSD mit dem Namen SSD formatieren. Den S-Installer starten. Bei der Festplattenauswahl sind die Platten ausgegraut. Um das zu ändern, einfach die SSD in SSD1 umbenennen.
hackintosh-forum.de/attachment/91840/S-Installer 1.06.zip
Der Link unten funktioniert nicht mehr. Gibt es die Datei noch?
-
Ich würd das System halt gern so günstig wie möglich halten
Edit: Kann ich das System nich so lassen, wie es oben war und einfach graka Nachstecken?
-
Ok Gut zu wissen, habt ihr eine Empfehlung für Preiswertes Mainboard für den i5?
-
Morgen, Ich habe momentan ein MacBook Air aus 2015 mit nem i5 der 5gen mit 1,6 Ghz. Ist ein super Rechner, läuft ohne Probleme. Ich hätte jetzt aber gerne noch einen Kleinen und Flotten Rechner, der mein Macbook für zu Hause ersetzen kann, da es auf Dauer einfach zu klein ist. Es an einen zweiten Monitor anzuschließen macht auch nicht unbedingt viel Spaß.
Mein Hackintosh sollte recht Preisgünstig sein, aber genug Leistung haben für YouTube, Netflix, Word und recht aufwendige PowerPoint Sachen. Folgende Komponenten habe ich mir schon einmal zusammengestellt:
ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail
AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz So.AM4 BOX
8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single
240GB Intenso High Performance M.2 2280 SATA 6Gb/s TLC
400 Watt Cooler Master CMA Elite V3 bulk
kann das so funktionieren? Wenn ja, kann ich dann diese Anleitung dafür nutzen?