Beiträge von wulfi333
-
-
Hallo an den TE,
wurde denn das HDMI audio Problem gelöst???
Ich bin selber sehr daran interessiert , da ich ich meinen Hacki jetzt auch zum Laufen gebracht habe, bis halt auf das hier beschrieben Nvidia HDMI Audio Problem (..und natürlich TB3)
beste Grüße
wulfi333
-
-
DSM2
Sorry, daß ich mich jetzt erst zurückmelde.Bin momentan noch nicht weiter dazu gekommen, mit meinem Hacki weiterzumachen....aber probiere deinen Patch bald aus... gebe Dir auf alle Fälle ein Feedback
Mit freundlichen GrüßenDSM2
okay den Patch eingefügt....leider kein Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
-
DSM2
...ich denke, ich habe Dich schon richtig verstanden....wollte Dich nicht überreden...Jedoch, wenn Dir in Zukunft "allgemeingültige " Lösung in den Schoß fällt, laß es mich wissen
Mit freundlichen Grüßen
...eine Frage habe ich noch....als Adapter für die BCM94360CS2 Karte hast Du diesen hier verwendet?
-
...ach ja „Italien“..... leider bin gerade ich da wirklich totaler Anfänger....und verlasse mich lieber auf die Profis, die schon genau wissen, was sie tun.. das heißt dann wohl noch warten, bis einer eine allgemeingültige Lösung Gefunden hat. Schade..... hätte alles gerne in einem „Wisch“ erledigt
Mit freundlichen Grüßen -
....braucht aber noch ein bißchen Feinschliff und Ölung 😉
nochmal zu dem Thunderbolt Thema.
ich hab mir den ganzen Threat durchgelesen.
Zuletzt hast Du geschrieben, das ASROCk Z390 Phantom Gaming itc/ac braucht keinen BIOS Mod. Und dann schreibst Du bei diesem Board (ASROCK Z390 Phantom Gaming Italien/ac) funktioniert diese Methode nicht.Damit meinst Du das ganze Tutorial von Mork vom Ork, oder?
Mit freundlichen Grüßen -
-
DSM2
hallo..
ich bins nochmal...werde mir die von Dir empfohlene Broadcom BCM94360CS2 WIFI/Bluetooth Combo Karte besorgen...Ist denn deine EFI dafür schon eingerichtet bzw. muß ich dann auch noch etwas verändern, damit die Karte einwandfrei funktioniert?
wie gesagt...vielen, vielen Dank schonmal dafür...bisher läuft mein WIN10/OS X High Sierra DUAL BOOT System einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
@DMS2
ich denke schon.....
bin jetzt auch zumindest ins Installationsmenü gekommen und habe die SSD formatiert und High Sierra begonnen zu installieren.
Alles schien soweit gut....1. Installationsroutine durchgelaufen. Wieder im Bootloader nochmal den Installationsstick ausgewählt, jedoch beginnt dann alles von vorne.
Ich habe sozusagen eine Installationsschleife....
BTW. MSR Lock , damit meinst du schon den CFG Lock und BIOS kann ich nicht weiter als bis auf Version 4.2 updaten (zurück geht wohl laut ASROCK auch nicht)
beste Grüße
-
-
-