Die Frage ist eher was du kaufen kannst, wenn eine custom am Ende 1000+ kostet kannst direkt eine Referenz kaufen und auf Aqua gehen 🤷🏼♂️
Beiträge von bLEZEr
-
-
DSM2 man kann fast sagen das ist bei mir eine Lebensaufgabe geworden. Ich weiß nicht wie viele Anzeigen ich mittlerweile gemeldet habe, aber definitiv kann ich dir zustimmen das Kleinanzeigen die binnen von Minuten löscht.
bin natürlich auch der Meinung, einfach diese Affen auf Kleinanzeigen meiden sodass sie brav auf ihrer Kohle sitzen bleiben. Nichts ist schlimmer als gebundenes Auto Kapital wenn keine Nachfrage besteht
Erdenwind Inc. sehr gute Idee! Wird schmerzhaft und das Finanzamt kennt kein tut mir Leid hab ich nicht gewusst -
Das Problem ist man kann nichts dagegen machen. AMD hatte den Shops ja Empfehlungen oder Vorschriften zum Verkaufsstart mitgeteilt aber es sah nicht so aus als ob sich irgend ein Shop dran gehalten hat.
ich bin mit meinem Kauf auch nicht zufrieden, ich wollte eigentlich letzte Woche eine 6800XT haben, jetzt ist es leider nur eine nonXT geworden. Aber da ich auch nicht bereit bin bei Kleinanzeigen mehr als tausend Euro zu bezahlen und auch morgen keine 1000€+ zahlen will für eine Custom 6800XT lebe ich eben damit. -
Leider ist das bei jedem Release aktuell so.
ich konnte heute mit Glück bei alternate eine non XT für 200€ mehr als UVP kaufen, werde diese aber behalten.
-
Coaster mein Ladestecker kam auch per DHL Express aus Tschechien.
-
Wofür soll er die testen wenn er eine efi anbietet um anderen zu helfen 😂
-
SammlerG 1:1 bei mir gerade
-
Ich freu mich echt für dich. Ich hoffe du versorgst uns mit paar Infos soweit diese bei dir ist.
-
kexterhack auch wenn sie bei alternate noch gelistet sind sind keine verfügbar.
-
Jap. das für 1100 hab ich vorsorglich auch direkt gemeldet 😂
-
War eine für 1800 drin hab bei Kleinanzeigen direkt gemeldet als Betrug 🤷🏼♂️
Ist echt kacke, als ich gesehen habe 789 dachte ich Ok mehr als ich zahlen wollte aber machste. Nun hat super geklappt ...
-
DSM2 noch besser
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gönnt euch...
DSM2 ist relativ bei uns in der Nähe, hinfahren auf 500 runter handeln ? -
Glückwunsch euch beiden.
-
Powercolor auch ausverkauft
-
Scheiss Botkäufer. Nervt gewaltig. So schnell kann kein Mensch sein.
-
Notebooksbilliger und alternate denke ich
-
kavenzmann preis. Gerne auch per pn
-
Nein der Sockel ist jetzt zur 10ten erst auf s1200 gesprungen und die 11th Gen soll wohl auch auf Z490 Chipsatz laufen.
-
Das schwarze mit dem roten gefällt mir auch sehr.