Welchen Reiter meinst du?
Beiträge von Lennox
-
-
Ok und wie siehts mit dem Ton aus?
-
Sind die Karten schwer einzubauen?
-
Es gibt doch so Mini WLAN USB Adapter, die sind total klein, funktionieren die auch für Mac?
-
Da die Seite davor
-
Hier eine Liste mit den Programmen
-
Okay mache ich
-
Vielen dank, das funktioniert auch.
-
wo finde ich den?
-
Funktioniert mit dem anderen Treiber 👌🏽
Edit: neben wlan und so fehlt aber auch noch die batterieanzeige 😬
-
LOL. Ok ich hab die mit dem Clover Tool gemountet und pack des jetzt da rein
edit: es funktioniert 😁
Es fehlen jetzt nur noch WLAN Ton und Mikrofon -
-
Ich weiß nicht ob ich nicht noch irgendwas machen muss, ich habs jetzt installiert und neugestartet aber funktionieren tut es leider nicht
-
Ok macht Sinn.
-
Muss ich davon alles installieren? Also die Dateien im MacOS Ordner, die im PlugIns Ordner und die im Resources Ordner?
-
Danke, Also Bluetooth geht schon und die Kamera auch, jedoch bin ich mir nicht sicher wo ich die Treiber für das Trackpad und die Tastatur finde. Gibts da universelle?
-
Mit der neuen Config kann ich gar nicht mehr booten, da wird der Stick nicht als Bootmedium erkannt, ich packe jetzt wieder die alte draufEdit: Im Bios wird zwar nach meheren Restarts der Stick angezeigt, wenn ich jedoch aus dem Bios rausgehe und mit F12 versuche den dann eben auszuwählen, ist die Liste leer. Es klappt gerade nicht überhaupt damit zu booten.Edit: ich hab jetzt ewig lange rumgemacht, es funktioniert jetzt schon ohne stick, clover ist auf der hauptfestplatte und kann problemlos ohne Stick booten. Die Settings haben ich mit dem Clover Configurator übernommen, das klappt.
Meine Fragen wären jetzt:
Wie kann ich ausschalten das ich dieses ewig lange Output Fenster sehe? Stattdessen einfach ein Apple Logo oder sowas? Die Treiber habe ich noch nicht, das mache ich jetzt. -
Ich probiere jetzt die neue Config aus. Folgendes funktioniert nicht: Ton, Eingebaute Tastatur, Eingebautes Trackpad, WLAN
-
Wo sieht man das denn? Bin grade im System Information Program aber finds nicht
edit: bluetooth geht -
Mist. Ich glaub ich hab das gar nicht erwähnt. Es ist ein Laptop; ja. Model ist: Acer Aspire 3 (A315-51-39US).