Beiträge von hir15

    Hallo, zunächst danke für die prima Anleitung von ScorpionX.
    Möchte einen Dual-Boot-Hack bauen und habe bereits WIN7 auf eine NTFS-Partition meiner SSD-Platte installiert. Will jetzt auf den freien 2. Teil der SSD-Platte Lion mit dem Boot-Stick installieren.
    Habe alles nach Anleitung auf einen Stick gepackt, im BIOS SATA auf "AHCI" gestellt. Finde aber keine Möglichkeit "ACPI Support" im BIOS abzuschalten.
    Beim Booten per Stick startet Chameleon, läuft aber nicht durch. Fehlermeldungen sind u.a.
    "ACPI table not found: DSDT.aml"; "No DSDT found, using 0 as uid value"; "Using PCI-Root- uid value:0";
    Später kommt noch die Meldung "ACPI table not found: SSDT.aml"
    Leider läuft die Chameleon-Installation sehr schnell durch, wie kann ich seitenweise anzeigen oder einen Screenshot machen?
    Freue mich über Eure Hilfe !


    GA - H77-DS3H, i5-3570K, Samsung SSD 128 GB

    was ist denn der richtige Ordner?


    ...habe nochmal probiert:
    - USB Stick "Mac OS X Install ESD" unter /Programme verschoben. (Stick enthält aber nicht die Datei "InstallESD.dmg")
    - Image von der Installations-Datei erstellt und unter /Programme verschoben. Dann hatte ich eine "InstallESD.dmg"
    - Im Festplatten-Dienstprogramm über "Wiederherstellen" die Image-Datei als "Quelle" zum "Ziel" Boot-Stick kopiert
    - UniBeast geöffnet: Leider wird immer noch das folgende Bild (siehe Antwort 7) angezeigt


    Hoffe ihr verliert die Geduld noch nicht mit mir.

    Hallo, habe mir meinen ersten Hackintosh gebaut und will diesen jetzt in Betrieb nehmen. Leider klappt aber das Erstellen des Lion USB Stick mit UniBeast nicht (obwohl auf einem Imac mit OS 10.7 probiert). Habe versucht, der Anleitung von WORKSTATIOn zu folgen: Gekaufter USB Stick Lion OS X 10.7 aus eBay wird im Finder angezeigt (ist er dann gemounted?) Bin dann weiter der Anleitung gefolgt, aber Schritt 17 (17. Wenn ihr den Stick nutzt dann wählt Apple Store "OS X Lion USB Thumb Drive") geht nicht. Der OS X Lion USB Thumb Drive wird im Menü nicht angezeigt


    Was mache ich falsch? Sorry, bin blutiger Anfänger!


    GA H77-DS3H, CPU: i5-3570K, 8 GB RAM, SSD: Samsung 840




    Post verschoben und Neueröffnet by Admin.